Gästebuch

Schreibt rein - kost’ nix!

Dein Eintrag ins Gästebuch:

You must be logged in to post a comment.

55 Einträge eintragen

  • 1. Nicole  |  Dezember 27th, 2006 at 22:46

    Schön, dass es endlich ein GB gibt. Dann muss ich mich gleich mal verewigen. :o )
    Ich schicke euch ganz ganz liebe Grüße nach New York und freue mich, wenn ihr mal wieder in der Heimat seid - ihr müsst eurer Kleinen ja schließlich mal das wunderschöne Bayern und ihre Wurzeln zeigen.

    Fühlt euch gedrückt und Bussi für euch.
    Nicole

  • 2. Bernhard Wilding  |  Dezember 28th, 2006 at 16:43

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin.
    Liebe Grüße von Christoph, Alexander, Sigrid und Bernhard

  • 3. Christine Plecher  |  Dezember 29th, 2006 at 00:19

    Congratulations for your precious Baby-Girl Nina!
    Ein kleines Christkind habt ihr nun also in Eurer Mitte!
    Wenn Ihr eingespielt seid, würden wir uns freuen Euch in Hoboken zu sehen!
    Alles Liebe
    Christine & Robert mit Luis (3 Monate, im Roosevelt Hospital, NYC geboren)

  • 4. june  |  Dezember 30th, 2006 at 15:24

    Rutscht ganz gut rüber ihr Lieben!

    Die Sturms

  • 5. Sabiene und Murat  |  Dezember 31st, 2006 at 09:36

    Na endlich ein Gästebuch!

    Euch Dreien ein gesundes neues Jahr und viel Freude mit Euerm Spatz. Nächstes Jahr bestehe ich auf mehr Kontakt!

    Alles Liebe für Euch
    Tanti Sabiene mit Murat

  • 6. Heidi & Jochen  |  Dezember 31st, 2006 at 16:42

    Hallo Ihr Lieben -

    Herzlichen Glühstrumpf und ein wunderschönes erstes Silvester zu dritt!!!!

    Viele Grüße

    Heidi & Jochen

  • 7. Annja Klostermann  |  Januar 3rd, 2007 at 13:55

    Frohes Neues Jahr oder wie man bei mir zu Hause sagt:
    Glück seliges Neues Jahr ( mit entsprechendem Akzent natürlich).
    Noch mals auf diesem Wege: Herzlich Wilkommen auf unserer schönen Erde Nina mögen Sonne Gesundheit und Freude immer Deine Wegbegleiter sein.
    Den stolzen Eltern gebührt natürlich auch viel Respekt und Anerkennung. Ich habt ein ganz besauberndes kleines Mädchen bekommen.
    Viel Spaß Euch allen Drei und Ihr müßt die Kleine auch noch mit
    bei Eurem Wir Forum aufnehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Annja

  • 8. Evi,Glausi und Max  |  Januar 4th, 2007 at 14:22

    Die allerbesten Wünsche zu eurer absolut süßen, schnuckligen und wunderschönen Nina! Die ist ja soooo süß! Wir hoffen, ihr habt euch inzwischen ein bisschen eingelebt, ist ja schon eine Umstellung! Ich weiß noch, wie letztes Jahr Silvester mit dem kleinen Max war, wir hatten übrigens auch Käsefondue!
    Der kleine ist ja jetzt schon eins und hat sich übrigens wahnsinnig über sein absolut geniales Geburtstagsgeschenk gefreut! Er war dann nur leicht irritiert, als Glausi die ganze Zeit damit gespielt hat.Nun denn, bis bald und machts gut ihr Süßen und genießt das neue Jahr als kleine Familie!

  • 9. Florian Föhr  |  Januar 5th, 2007 at 10:16

    Ein Gästebuch, spitze! Um das mit dem HTML unten zu checken, da muss man wohl in der IT Branche tätig sein. Deshalb einfach Text ohne Schnörksel:

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Töchterchen!
    Das habt ihr spitze hinbekommen. Sieht wirklich süß aus.

    Eine tolle Erweiterung Eures Entertainmentprogramms: ganz ohne Konsole, Gamepad und Speichern von Spielständen.
    Aber das meistert ihr sicher alles mit Links…. ;-)

    Viel Glück und Spaß zu dritt im neuen Jahr und hoffentlich nicht zu schlaflose Nächte in New York. Nicht dass ihr noch Teil der “City that never spleeps” werdet und große Augenringe bekommt.

    Bis bald, machts gut
    Florian

  • 10. Claudia  |  Januar 7th, 2007 at 10:13

    Nun muss ich mich als Tante Nr. 2 ja auch verewigen und euch nochmal auf diesem Wege alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und das neue Leben zu dritt wünschen!
    Ich freu mich mit euch,
    Claudia

  • 11. Herr Kaliban  |  Januar 8th, 2007 at 10:45

    Liebe Bettina,

    alles, alles Gute zum Geburtstag.

    Schöne Grüße aus der Heimat,

    Gunnar

  • 12. Steffi  |  Januar 8th, 2007 at 11:57

    Hallo!
    Bin über June´s Hp auf eurer Seite gelandet. Nun muss ich noch dringend zu “eurer Nina” gratulieren! Sie ist echt ´ne Süße… Wir haben uns auch im letzten Jahr eine Nina zugelegt ;-) und ich muss sagen, ihr werdet sicherlich noch viel Freude haben. Ninas sind einfach toll!!!
    LG Steffi und Nina Juli (5Monate)

  • 13. Mama Schwaner  |  Januar 8th, 2007 at 16:28

    Ihr habt wirklich seine wunderschöne Tochter. Da ich im “Ähnlichkeitserkennen” überhaupt nicht gut bin, äußere ich mich nicht dazu, wem sie ähnlich sieht. Aber sie ist wirklich wunder-wunderschön! Herzlichen Glückwunsch aus Berlin!

  • 14. Tina  |  Januar 9th, 2007 at 06:31

    Danke für die Glückwünsche!! Das ist ja lieb.

    @Mama Schwaner: Wir sind uns selbst nicht so ganz sicher, wem sie jetzt ähnlich sieht. Also anfangs sah sie Markus sehr ähnlich. Markus meinte, sie hätte aber meinen Mund. Mal sehen, in den zwei Wochen hat sie sich auch schon ganz schön verändert, die Haare sind z. B. schon ein Stück heller geworden. Und die Augenfarbe muss sich auch erst noch entwickeln. Momentan sehen die z. B. auf Fotos auch eher Markus ähnlich, weil sie dunkel wirken (sie haben noch dieses anfängliche Dunkelblau, das viele Babys haben). Das wird sich dann erst noch entscheiden, ob sie blau oder braun werden. Es bleibt also spannend. Aber so oder so ist sie einfach herzerreißend süß!! Da kann ich Steffi nur Recht geben - Ninas sind einfach toll. :-)

  • 15. Lise  |  Januar 13th, 2007 at 19:53

    Hallo!
    Wie ich auf eure Seite gestoßen bin, weiß ich leider nicht mehr - aber jetzt schaue ich gerne bei euch vorbei!

    Alles Gute für Euer Leben zu dritt - finde ich schon sehr spannend, was da auf der anderen Seite der Welt so los ist.

    Liebe Grüße aus Tirol
    Lise :-)

  • 16. Marthas Mama  |  Januar 17th, 2007 at 17:44

    Toll, eure Nina! SOO niedlich, das habt ihr prima gemacht! Bin über drei Ecken auf eurer Seite gelandet und war gleich interessiert, denn eine Freundin von mir ist grad in NC Mama geworden. Und auch wenn New York ja nicht vergleichbar mit dem Rest der USA ist, gibt es bestimmt doch einige Parallelen. Ich bin gespannt und wünsche euch dreien ein tolles Familienleben!
    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein - Katja

  • 17. Stops  |  Januar 19th, 2007 at 00:00

    Ihr Lieben 3!! Ich gratuliere Euch ganz herzlich, wünsche Euch eine wunderschöne Zeit bei gemeinsamen Erlebnissen und viel Freude beim Anblick Eurer Kleinen!!!
    (Auch bei mir dauerts nicht mehr lange :-) )) im Mai kommt ein kleines Stopsbaby)

    Viele liebe Grüße!!!
    Eure Stops

  • 18. Sandra  |  Februar 1st, 2007 at 00:27

    Boah, echt coole Seite. Bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Wirklich toll. Wünsche Euch liebe Grüße aus Fulda / Germany.

    Sandra

  • 19. Charlottes Mommy  |  Februar 1st, 2007 at 20:48

    Ich bin schon seit längerem stiller Leser und muß jetzt endlich mal ein großes Lob hierlassen.
    Sehr lesenwerte Seite und ein zuckersüßes Kind (Herzlichen Glückwunsch nachträglich).

    Liebe Grüße

    Manja

  • 20. Tina  |  Februar 2nd, 2007 at 04:11

    Danke schön. :) Ich lese seit gestern auch bei dir (war sehr beeindruckt von deinem “Wir beide”-Film), dann verlink ich dich doch gleich mal.

    Danke an dieser Stelle auch allen anderen, die hier immer mitlesen und kommentieren und brav ins Gästebuch schreiben! Und natürlich für die vielen Glückwünsche!

  • 21. Barbara Stekl  |  Februar 3rd, 2007 at 10:20

    Wunderschön gestaltete Site.
    Ich habe eine Frage: darf ich einige Fotos (z.B. Babytorte) verwenden. Bin Journalistin und verfasse einen Beitrag über Babyshowerpartys.
    Herz. Gruß
    Barbara Stekl

  • 22. Tina  |  Februar 4th, 2007 at 23:02

    Natürlich, immer gerne. :)

  • 23. Claudia  |  Februar 21st, 2007 at 13:52

    Ich warte gespannt darauf, wann klein Nina auf der WIR-Seite erscheint, schließlich gibt es von ihr ja auch schon ganz viel zu sehen und zu hören…Tante Claudia

  • 24. Sabiene  |  Februar 25th, 2007 at 01:20

    Stimmt, aber es wird sicher nicht so leicht, sie als Zeichnung darzustellen.
    Bin auch gespannt

    Tanti

  • 25. Tina  |  März 2nd, 2007 at 15:45

    Hi Daniela,

    das ist ja wirklich dämlich, du Arme! Nur kurz, weil wir auf dem Sprung sind: Ich hab deinen Notruf mal an meine Freundin hier weitergeleitet, damit sie in ihrer Firma rumfragt. Und Markus kann am Dienstag auch bei sich rumfragen, da ist er wieder im Büro.

    Mail mir doch mal deine E-Mail-Adresse … (meine findest du unter “Wir”).

    Bettina

  • 26. Nicole  |  März 13th, 2007 at 17:18

    Ich muss was loswerden: ich finde es super schnuffig, wie eure kleine süße Maus schon so süß lächeln kann! Da muss ich jedesmal mitlächeln, wenn ich mir die Photos anschaue.

    Drück euch Drei und Bussi

  • 27. Tina  |  März 14th, 2007 at 02:08

    Schön, dass sie dir auch ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Ich könnte sie jedes Mal zerdrücken, wenn sie lächelt, weil ich es vor “Süßheit” kaum aushalte. Ich habe auch schon so oft die Kamera (auch die Videokamera) gezückt, aber sobald sie die sieht, hört sie auf zu lächeln und guckt, was das für ein komisches Ding ist, das man vor ihre Nase hält. :-)

  • 28. Bernhard Wilding  |  März 20th, 2007 at 08:48

    Hallo Markus,
    habt ihr den ersten Baby-Stress gut überstanden?
    Kannst mir einen kleinen Gefallen tun und dich in meinem Namen bei deinen Eltern für die Karte bedanken und deinem Vater alles Gute, Gesundheit und “schmerzfreie Kniee” zu seinem Geburtstag weiterleiten.

    Liebe Grüsse auch an Bettina, Nina und deine Mutter

    Bernhard

  • 29. Lisa  |  März 23rd, 2007 at 13:21

    hallo
    ich werde bald meinen ersten besuch nach new york antreten und da ich erst 18 jahre bin, bin ich dementsprechend auch sehr gespannt :) da diese stadt für mich die faszinierdendste überhaupt ist und ich schon immer mal dorthin wollte …nur das problem ist ich bin noch nie so weit geflogen und hab auch ein bißchen angst :) aber egal ich freue mich auf die woche und bin mal gespannt was ich dort alles erleben werde:)
    übringens eine schöne homepage und eine süsse tochter
    liebe grüße
    Lisa

  • 30. Kristina  |  April 15th, 2007 at 21:58

    hallo.

    ich bin jetzt in der 22.woche schwanger, und ich und mein mann wollen nochmal einen urlaub in den usa machen (bevor wir zu dritt sidn bald), unter anderem washington,new york,aber auch kalifornien um einige ziele zu nennen.

    das der flug in die usa klar geht ist schon klar, aber können sie mir sagen wie es mit den usa-internen fluglinien aussieht?

    bis zur wievielten ssW. darf man fliegen?

    PS: sie haben wirklich eine super süße kleine tochter

  • 31. Jil  |  Mai 3rd, 2007 at 19:33

    Hallo,

    das ist ja eine super tolle Seite mit vielen schöne Fotos!
    Hier werde ich sicher öfter mal vorbeischauen!!!!

    Euch dreien weiterhin alles Gute!!!

    Liebe Grüße

    Jil

  • 32. Christina  |  Mai 10th, 2007 at 11:18

    Hallo Ihr 3,

    welch fantastische Seite und vielen Dank, dass Ihr uns alle partizipieren lasst.

    Wir leben auch in the city (halb da und halb in Sueddeutschland)
    und ich bin ebenfalls schwanger und der kleine Zwerg soll ebenfalls in NYC auf die Welt kommen (due date Mitte October).

    Ich waere sehr dankbar, wenn Ihr mir sagen koenntet welche
    Papiere ich als Deutsche benoetige fuer die Geburt (wie z.b. Geburtsurkunde meinerseits oder so) und wie der Ablauf ist mit amerikanischem Pass fuer den Zwerg und dann dem deutschen Pass.
    Leider kann man nirgends klare Infos hierueber finden - so Euch vielen Dank im Voraus

    Alles Liebe Christina

  • 33. Phil  |  Mai 15th, 2007 at 21:17

    Hey ihr Lieben,

    Super Site, echt cool gemacht.

    Weiter so !

    gruß Phil

  • 34. Frank Schulz  |  Juni 2nd, 2007 at 23:59

    Hallöchen,
    bin, wie auch immer, über das Foto von der Brooklyn Bridge aus dem Album New York gestolpert. Nicht nur bei diesem Foto habt Ihr ein gutes Auge fürs Motiv… Klasse Webseite Gruß Frank

  • 35. Michael Hill  |  Juni 12th, 2007 at 04:41

    Hallo Ihr da ,
    ich bin jetzt irgendwie über google auf Eure website geschubst worden. Ich muss sogar grad echt überlegen was ich überhaupt gesucht hab. Moreno,genau der wars.Das was ich gesucht hab,fand ich leider nicht aber aaaaber dafür klemm ich hier seit fast einer stunde fest, und freu mir ein schänzchen wie toll ihr das gemacht habt . Das ist wirklich ganz grosses Tennis.
    ich wünsch Euch dreien unbekannterweise alles liebe und gute .
    Danke

  • 36. Kirsten Melby-Thompson  |  Juni 29th, 2007 at 23:06

    Ihr habt wirklich eine super tolle Seite & ganz viele wunderschöne Fotos sowie eine total süße Tochter!
    Bin hier auch einfach zufällig gelandet und ganz lange hängen geblieben… :-) Euch alles Gute!
    Viele Grüße von einer Ami in Minga ;-)
    Kirsten

  • 37. Hans  |  Juli 4th, 2007 at 10:41

    Habe gerade Eure Webseite angesehen.
    Sehr schön gemacht, toller Inhalt.
    Wüsche weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.

  • 38. Bella  |  August 1st, 2007 at 16:18

    Hallo Ihr beiden!

    Habe kürzlich Euren Blog entdeckt und finde ihn echt toll. Habe auch einen neuen Blog und Euch mal in meine Links aufgenommen. Bez. meines heutigen Beitrags “Tränen um N.Y” dachte ich, ich muss Euch doch mal sagen wie toll ich Eure Website finde und sie schon “fast” komplett durchgelesen habe!

    Freue mich auch auf die Berichte aus Californien!

    Liebe Grüße aus Germany
    Natalie

  • 39. Michaela  |  September 14th, 2007 at 17:27

    Hallo Ihr Zwei,

    aus Zufall über euren Bog gestolpert, verfolge ich eure Live-Berichte aus USA mit Spannung. Interessant zu lesen, wie sich das reale Leben in USA von den Touri-Eindrücken (und die habe ich reichlich …) unterscheidet. Ich finde es toll, wie ihr zwei das Leben so weit weg von München meistert …. ich bin nur innerhalb Deutschlands umgezogen und hatte schon Heimweh :-(
    Viel Spaß auf dem Oktoberfest - morgen in einer Woche werde ich schon leicht angetrunken im Augustiner sitzen :-)

    Viele Grüße von einer Exil-Münchnerin
    Michaela

  • 40. Sandra  |  Oktober 11th, 2007 at 00:42

    Hallo Ihr Lieben, blogge auch wieder - hab euch auch schon verlinkt… sieher hier: http://5malw.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Sandra :)
    Und Markus, wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder sehn, wir wolln wir wollen Bilder sehn… ;o)

  • 41. Kathrin  |  Oktober 15th, 2007 at 10:21

    Eine sehr schöne Webseite, bin über google auf sie gestoßen und habe mir einige eurer Bilder angesehen. Danke dafür schon mal. Wir haben selber zwei Kinder (5 M und 3 J) und stehen gerade vor der Entscheidung ins silicon valley zu gehen. Ich würde mich sehr über eine mail von euch freuen, wie es so ist, in Kalifornien zu leben. War zwar schon mehrmals in SF - aber halt immer nur als Touri.
    Vielen Dank und viele Grüße aus dem gerade sonnigen Köln

  • 42. Sven  |  November 11th, 2007 at 04:03

    Ach, das Internet ist toll. So viele nette Menschen zu entdecken!

  • 43. Ralph und Tanja mit unseren Jungs  |  November 20th, 2007 at 22:04

    Hallo Ihr drei,
    Eure kleine ist schon ganz schön groß geworden. Tolle Bilder von Eurem neuen Domicil. Sieht etwas ruhiger aus als in New York.
    Wie es scheint geht es Euch blendend, oder?
    Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und natürlich einen Berg von Geschenken unter dem Christbaum für den kleinen Zwerg.
    Alles Liebe auch für das kommende Jahr.

    Grüßle vom Palmberg

  • 44. ChiefJudy  |  Dezember 8th, 2007 at 00:14

    Hello Ihr Lieben, ich lese bei Euch schon so ca. ein Jahr mit, habe aber bisher nie meinen Mund aufgemacht…Tollen Blog habt Ihr muß ich schon sagen. Respekt! :)
    Ich habe auch vor kurzem angefangen sowas zu verbrechen. Hättet Ihr was dagegen, wenn ich Euch in meine Blogroll aufnehme? Macht weiter so! Viel Spaß und viel Glück :) in der neuen Welt.
    Lg Judy

    PS: Kalifornien ist sozusagen unsere zweite Heimat ;) .

  • 45. Patrice  |  Dezember 23rd, 2007 at 23:13

    Wünsche Euch frohe Weihnachten mit vielen schönen Geschenken und ein paar ruhigen besinnlichen Tagen!

    Viele Grüße
    Patrice

  • 46. Nicole  |  Januar 8th, 2008 at 10:42

    Liebe Bettina. Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag und lass dich verwöhnen. Fühl dich gedrückt und ein dickes Geburtstags-Bussi für dich. Nicole

  • 47. luisa  |  Februar 3rd, 2008 at 09:04

    ich finde nina sehr süß ich in bin ja auch ihre kusine. und ihr faschings kostim ist besonders süß.eure luisa

  • 48. Nicole  |  Februar 7th, 2008 at 09:20

    Lieber Markus. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir an dich. Deine beiden Süßen werden dir sicher auch heute eine riesen Freude machen. Liebe Grüße und fühl dich gedrückt. Nicole

  • 49. Yvi  |  März 7th, 2008 at 19:31

    Hallo,bin über Christines blog über Euren gefallen.Süsse Maus und tolle Seite.Klasse!Bin nicht ganz so fleissig auf unserem blog.Wie lebt sichs so in Kalifornien?War bisher nur einmal in USA.Hat mir gut gefallen.

    Liebe Grüße aus dem noch recht kalten Bayern(Ammersee)
    Yvi

  • 50. chrisfan  |  März 22nd, 2008 at 21:30

    ich wünsche der gesamten Familie ein schönes Osterfest
    mich würde interessieren wie in USA Ostern gefeiert wird, meines Erachtens gibt es da nicht so ein Brimborium drum wie in Deutschland/Europa ???

  • 51. Bettina  |  April 12th, 2008 at 11:03

    Nett is es da bei euch.
    Und schöne Fotos !!!

    Grüße aus Österreich :)

  • 52. Stops (Steffi)  |  April 28th, 2008 at 20:19

    Hallo lieber Vic, liebe Bettina und liebe Nina!
    Seit langem hab ich mal wieder geschaut wie es Euch drüben so geht. Habt ihr einen Ortswechsel gemacht? So viel Strand und Sonne auf Euren Photos!
    Eure Kleine ist wirklich knuffig.. und Spaghetti essen kann sie super!! Das sieht bei meinem Erik ähnlich aus :-)
    Also eigentlich dachte ich ihr seid in New York und könnt mir eventuell weiterhelfen. Ein Kollegin von mir sucht eine Übernachtungsmöglichkeit für ca. ein halbes Jahr, natürlich möglichst günstig. Eine Idee?
    Viele liebe Grüße und viel viel Freude mit der Pfannenspritzschutzmeisterin!!!!!
    Eure Stops

  • 53. nina  |  Mai 3rd, 2008 at 18:35

    Hallo Ihr drei ,

    ich lese schon seit einiger Zeit sehr begeistert mit!
    Über einige Fotos von Nina muß ich sehr lachen, nicht nur das wir Namensvettern sind, nein, ungefähr im gleichen Alter hatten wir unsere erste Dirndelerfahrung! Sehr prägend.
    Viele unbekannte liebe Grüße
    Nina

  • 54. Annie  |  Mai 6th, 2008 at 18:11

    Hallo, Andrea hier aus Irland :o ) Lese hier schon etwas laenger (still und heimlich) mit, auch schon in NY. Darf ich Euch bei mir verlinken? Mein (erster) Kommentar von gestern ist irgendwie untergegangen….:o((

  • 55. luisa  |  Mai 21st, 2008 at 15:46

    hallo ich bins luisa ich bin ninas kousine.und bin acht jahre alt.eure luisa