Gästebuch

Schreibt rein - kost’ nix!

Dein Eintrag ins Gästebuch:

You must be logged in to post a comment.

55 Einträge eintragen

Seiten: « 6 5 [4] 3 2 1 » Show all

  • 35. Michael Hill  |  Juni 12th, 2007 at 04:41

    Hallo Ihr da ,
    ich bin jetzt irgendwie über google auf Eure website geschubst worden. Ich muss sogar grad echt überlegen was ich überhaupt gesucht hab. Moreno,genau der wars.Das was ich gesucht hab,fand ich leider nicht aber aaaaber dafür klemm ich hier seit fast einer stunde fest, und freu mir ein schänzchen wie toll ihr das gemacht habt . Das ist wirklich ganz grosses Tennis.
    ich wünsch Euch dreien unbekannterweise alles liebe und gute .
    Danke

  • 34. Frank Schulz  |  Juni 2nd, 2007 at 23:59

    Hallöchen,
    bin, wie auch immer, über das Foto von der Brooklyn Bridge aus dem Album New York gestolpert. Nicht nur bei diesem Foto habt Ihr ein gutes Auge fürs Motiv… Klasse Webseite Gruß Frank

  • 33. Phil  |  Mai 15th, 2007 at 21:17

    Hey ihr Lieben,

    Super Site, echt cool gemacht.

    Weiter so !

    gruß Phil

  • 32. Christina  |  Mai 10th, 2007 at 11:18

    Hallo Ihr 3,

    welch fantastische Seite und vielen Dank, dass Ihr uns alle partizipieren lasst.

    Wir leben auch in the city (halb da und halb in Sueddeutschland)
    und ich bin ebenfalls schwanger und der kleine Zwerg soll ebenfalls in NYC auf die Welt kommen (due date Mitte October).

    Ich waere sehr dankbar, wenn Ihr mir sagen koenntet welche
    Papiere ich als Deutsche benoetige fuer die Geburt (wie z.b. Geburtsurkunde meinerseits oder so) und wie der Ablauf ist mit amerikanischem Pass fuer den Zwerg und dann dem deutschen Pass.
    Leider kann man nirgends klare Infos hierueber finden - so Euch vielen Dank im Voraus

    Alles Liebe Christina

  • 31. Jil  |  Mai 3rd, 2007 at 19:33

    Hallo,

    das ist ja eine super tolle Seite mit vielen schöne Fotos!
    Hier werde ich sicher öfter mal vorbeischauen!!!!

    Euch dreien weiterhin alles Gute!!!

    Liebe Grüße

    Jil

  • 30. Kristina  |  April 15th, 2007 at 21:58

    hallo.

    ich bin jetzt in der 22.woche schwanger, und ich und mein mann wollen nochmal einen urlaub in den usa machen (bevor wir zu dritt sidn bald), unter anderem washington,new york,aber auch kalifornien um einige ziele zu nennen.

    das der flug in die usa klar geht ist schon klar, aber können sie mir sagen wie es mit den usa-internen fluglinien aussieht?

    bis zur wievielten ssW. darf man fliegen?

    PS: sie haben wirklich eine super süße kleine tochter

  • 29. Lisa  |  März 23rd, 2007 at 13:21

    hallo
    ich werde bald meinen ersten besuch nach new york antreten und da ich erst 18 jahre bin, bin ich dementsprechend auch sehr gespannt :) da diese stadt für mich die faszinierdendste überhaupt ist und ich schon immer mal dorthin wollte …nur das problem ist ich bin noch nie so weit geflogen und hab auch ein bißchen angst :) aber egal ich freue mich auf die woche und bin mal gespannt was ich dort alles erleben werde:)
    übringens eine schöne homepage und eine süsse tochter
    liebe grüße
    Lisa

  • 28. Bernhard Wilding  |  März 20th, 2007 at 08:48

    Hallo Markus,
    habt ihr den ersten Baby-Stress gut überstanden?
    Kannst mir einen kleinen Gefallen tun und dich in meinem Namen bei deinen Eltern für die Karte bedanken und deinem Vater alles Gute, Gesundheit und “schmerzfreie Kniee” zu seinem Geburtstag weiterleiten.

    Liebe Grüsse auch an Bettina, Nina und deine Mutter

    Bernhard

  • 27. Tina  |  März 14th, 2007 at 02:08

    Schön, dass sie dir auch ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Ich könnte sie jedes Mal zerdrücken, wenn sie lächelt, weil ich es vor “Süßheit” kaum aushalte. Ich habe auch schon so oft die Kamera (auch die Videokamera) gezückt, aber sobald sie die sieht, hört sie auf zu lächeln und guckt, was das für ein komisches Ding ist, das man vor ihre Nase hält. :-)

  • 26. Nicole  |  März 13th, 2007 at 17:18

    Ich muss was loswerden: ich finde es super schnuffig, wie eure kleine süße Maus schon so süß lächeln kann! Da muss ich jedesmal mitlächeln, wenn ich mir die Photos anschaue.

    Drück euch Drei und Bussi

Seiten: « 6 5 [4] 3 2 1 » Show all