Gästebuch

Schreibt rein - kost’ nix!

Dein Eintrag ins Gästebuch:

You must be logged in to post a comment.

55 Einträge eintragen

Seiten: « 6 5 4 3 [2] 1 » Show all

  • 15. Lise  |  Januar 13th, 2007 at 19:53

    Hallo!
    Wie ich auf eure Seite gestoßen bin, weiß ich leider nicht mehr - aber jetzt schaue ich gerne bei euch vorbei!

    Alles Gute für Euer Leben zu dritt - finde ich schon sehr spannend, was da auf der anderen Seite der Welt so los ist.

    Liebe Grüße aus Tirol
    Lise :-)

  • 14. Tina  |  Januar 9th, 2007 at 06:31

    Danke für die Glückwünsche!! Das ist ja lieb.

    @Mama Schwaner: Wir sind uns selbst nicht so ganz sicher, wem sie jetzt ähnlich sieht. Also anfangs sah sie Markus sehr ähnlich. Markus meinte, sie hätte aber meinen Mund. Mal sehen, in den zwei Wochen hat sie sich auch schon ganz schön verändert, die Haare sind z. B. schon ein Stück heller geworden. Und die Augenfarbe muss sich auch erst noch entwickeln. Momentan sehen die z. B. auf Fotos auch eher Markus ähnlich, weil sie dunkel wirken (sie haben noch dieses anfängliche Dunkelblau, das viele Babys haben). Das wird sich dann erst noch entscheiden, ob sie blau oder braun werden. Es bleibt also spannend. Aber so oder so ist sie einfach herzerreißend süß!! Da kann ich Steffi nur Recht geben - Ninas sind einfach toll. :-)

  • 13. Mama Schwaner  |  Januar 8th, 2007 at 16:28

    Ihr habt wirklich seine wunderschöne Tochter. Da ich im “Ähnlichkeitserkennen” überhaupt nicht gut bin, äußere ich mich nicht dazu, wem sie ähnlich sieht. Aber sie ist wirklich wunder-wunderschön! Herzlichen Glückwunsch aus Berlin!

  • 12. Steffi  |  Januar 8th, 2007 at 11:57

    Hallo!
    Bin über June´s Hp auf eurer Seite gelandet. Nun muss ich noch dringend zu “eurer Nina” gratulieren! Sie ist echt ´ne Süße… Wir haben uns auch im letzten Jahr eine Nina zugelegt ;-) und ich muss sagen, ihr werdet sicherlich noch viel Freude haben. Ninas sind einfach toll!!!
    LG Steffi und Nina Juli (5Monate)

  • 11. Herr Kaliban  |  Januar 8th, 2007 at 10:45

    Liebe Bettina,

    alles, alles Gute zum Geburtstag.

    Schöne Grüße aus der Heimat,

    Gunnar

  • 10. Claudia  |  Januar 7th, 2007 at 10:13

    Nun muss ich mich als Tante Nr. 2 ja auch verewigen und euch nochmal auf diesem Wege alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und das neue Leben zu dritt wünschen!
    Ich freu mich mit euch,
    Claudia

  • 9. Florian Föhr  |  Januar 5th, 2007 at 10:16

    Ein Gästebuch, spitze! Um das mit dem HTML unten zu checken, da muss man wohl in der IT Branche tätig sein. Deshalb einfach Text ohne Schnörksel:

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Töchterchen!
    Das habt ihr spitze hinbekommen. Sieht wirklich süß aus.

    Eine tolle Erweiterung Eures Entertainmentprogramms: ganz ohne Konsole, Gamepad und Speichern von Spielständen.
    Aber das meistert ihr sicher alles mit Links…. ;-)

    Viel Glück und Spaß zu dritt im neuen Jahr und hoffentlich nicht zu schlaflose Nächte in New York. Nicht dass ihr noch Teil der “City that never spleeps” werdet und große Augenringe bekommt.

    Bis bald, machts gut
    Florian

  • 8. Evi,Glausi und Max  |  Januar 4th, 2007 at 14:22

    Die allerbesten Wünsche zu eurer absolut süßen, schnuckligen und wunderschönen Nina! Die ist ja soooo süß! Wir hoffen, ihr habt euch inzwischen ein bisschen eingelebt, ist ja schon eine Umstellung! Ich weiß noch, wie letztes Jahr Silvester mit dem kleinen Max war, wir hatten übrigens auch Käsefondue!
    Der kleine ist ja jetzt schon eins und hat sich übrigens wahnsinnig über sein absolut geniales Geburtstagsgeschenk gefreut! Er war dann nur leicht irritiert, als Glausi die ganze Zeit damit gespielt hat.Nun denn, bis bald und machts gut ihr Süßen und genießt das neue Jahr als kleine Familie!

  • 7. Annja Klostermann  |  Januar 3rd, 2007 at 13:55

    Frohes Neues Jahr oder wie man bei mir zu Hause sagt:
    Glück seliges Neues Jahr ( mit entsprechendem Akzent natürlich).
    Noch mals auf diesem Wege: Herzlich Wilkommen auf unserer schönen Erde Nina mögen Sonne Gesundheit und Freude immer Deine Wegbegleiter sein.
    Den stolzen Eltern gebührt natürlich auch viel Respekt und Anerkennung. Ich habt ein ganz besauberndes kleines Mädchen bekommen.
    Viel Spaß Euch allen Drei und Ihr müßt die Kleine auch noch mit
    bei Eurem Wir Forum aufnehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Annja

  • 6. Heidi & Jochen  |  Dezember 31st, 2006 at 16:42

    Hallo Ihr Lieben -

    Herzlichen Glühstrumpf und ein wunderschönes erstes Silvester zu dritt!!!!

    Viele Grüße

    Heidi & Jochen

Seiten: « 6 5 4 3 [2] 1 » Show all