Bildstörung

09.Juni 2008 Markus

Vielen Dank ESPN, dass ihr trotz des hier allgegenwärtigen Fußballdesinteresses* jedes Spiel der Europameisterschaft live übertragt. Aber wenn ihr noch einmal so wie heute in genau den zwei Minuten Bildstörung habt, in denen das entscheidende Tor fällt, dann laufe ich Amok!

*So sehr ich die New York Times auch liebe, aber dass sie am Freitag, gestern und heute genau 0 Worte über die EM im Sportteil (jeden Tag 8-12 Seiten) verlieren, nehme ich ihr sehr übel.

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Hobbies, USA

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Sonnenschein  |  09.Juni 2008 at 17:01

    Ab nach Deutschland. USA ist halt ein Land voller Kuturbanausen ohne wirkliche Klasse!

  • 2. Tante Claudia  |  09.Juni 2008 at 23:37

    Gut, dass ihr bald wieder hier seid, da passiert euch das nicht! Bzw. kann man an jeder Ecke Fernseher oder Leinwände nutzen…schön, dass ihr bald wieder da seid!!!
    Grüße aus dem sonnigen München

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Februar 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler