Der nächste Schritt…

29.Mai 2008 Markus

… vom Baby zum kleinen Mädchen ist vollbracht. Seit kurzem kann Nina ihren ersten Zweiwortsatz sagen. Und wieso kommt dieser Beitrag von mir? Weil ich mal wieder stolz wie Oskar bin, da der erste Satz “Papa da!” lautet und stets und sehr of mit Begeisterung ausgesprochen wird, wann immer das Frollein ihren Papa erblickt. Großartig.

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Nina

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Mama Schwaner  |  30.Mai 2008 at 08:02

    Bravo! (soso, stolz wie “Oskar”?? Hm? ;) )

  • 2. Frau Kathy  |  31.Mai 2008 at 21:49

    na den stolzen gesichtsausdruck kann man sich ja förmlich vorstellen :-)
    nur verständlich. und das schöne ist, es kommen noch so viele momente voller stolz und begeisterung.
    quasi täglich wenn sie mit dem quasseln erst mal richtig loslegen :-)

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jun    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Aktuelle Artikel

Besucherzähler