Baby Einstein

26.April 2008 Markus

Ich musste gerade das Frühstück unterbrechen, weil ich leider sofort die Welt davon unterrichten muss, dass unsere Tochter einfach wahnsinnig schlau ist. Sie ist nun gerade mal 16 Monate alt und hat soeben die Küchenschranktür geöffnet, hat sich einen großen Pfannenfettspritzschutz (weiß jeder, was das ist? Gibts einen besseren Ausdruck?) geschnappt und danach die Tür wieder zugemacht. Soweit, so semischlau. Nach einer kurzen Wanderung mit Pfannenfettspritzschutz (bitte 3x hintereinander sagen!) entschied sich Madame, selbigen wieder zurückzulegen. Sie machte allerdings die Schranktüre daneben auf, und statt das Teil einfach dort hineinzulegen, merkte sie schlauerweise, dass das ja der falsche Schrank war. So wurde die Tür wieder zugemacht, die daneben geöffnet und der Pfannenfettspritzschutz (tolles Wort, eigentlich!) fein säuberlich wieder dorthin gelegt, wo er herkam. Zum Abschluss wurde die Tür wieder geschlossen und der Applaus und Jubel der vor Stolz platzenden Eltern dankend entgegen genommen. Mei, das Kind!

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Nina

bisher 7 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Tante Claudia  |  26.April 2008 at 19:31

    Zu gerne hätte ich davon ein Video gesehen - aber nicht von Nina Einstein sondern von MamaundPapa Stolz!!!

  • 2. Ami  |  27.April 2008 at 11:45

    ein burner das kind:)

    (aus dem mädchen wird mal was!!)

  • 3. ich  |  29.April 2008 at 09:43

    Habt Ihr Euer Einsteinninchen schon am Elitegymnasium angemeldet? Die Plätze sind begrenzt!

  • 4. nuufirella  |  29.April 2008 at 14:41

    Faszinierend welchen Ordnungssinn die kleinen Personen schon haben!

  • 5. Tante Claudia  |  29.April 2008 at 15:51

    -> Dad: Um auf ein Elitegymnasium zu gehen müssen sie erstmal wieder nach Deutschland kommen! Zum Beispiel in eine Stadt wie München, wo es ja jetzt auch eine Elite-Uni gibt!!!

  • 6. Moritz Papa  |  29.April 2008 at 17:16

    Gratulation, schlaues Kind und dann noch ein Pfannenfettspritzschutz :-)

  • 7. june  |  01.Mai 2008 at 00:21

    mönsch markus…nur klein, nicht doof! dat war doch sonnenklar das sie sich das merkt!

    ;-)

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

November 2017
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler