München in der New York Times

16.April 2008 Tina

Da schlagen wir am Wochenende nichtsahnend die New York Times auf (haben ein Wochenendabo) und was sehen wir? Einen völlig tollen Artikel über München mit ein paar Fotos! Hat mein kleines Münchenherz doch gleich höher schlagen lassen, zumal der Artikel auch extrem gut recherchiert war (bis auf wohl das Eröffnungsdatum der BMW Welt). Eva, es war sogar ein Foto mit Erwähnung vom Maroto drin, was ich ja kaum glauben konnte. Und für den nächsten München-Urlaub ist ein Besuch des G-Munich geplant, das ich bislang noch gar nicht kannte.

Für Interessierte: Den Arikel gibt’s auch online, nämlich hier (selber Link wie oben).

Artikel gespeichert unter: Allgemein

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Moritz Papa  |  17.April 2008 at 09:33

    Danke für den Linktipp. Interessanter Artikel

  • 2. Judy  |  19.April 2008 at 17:08

    Ist ja genial :) !

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Oktober 2018
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler