Ich mag Toyota
15.Februar 2008 Markus
Heute ist der 5,000-Meilen-Check bei unserem gar wunderbaren Highlander faellig. Eigentlich hasse ich ja sowas, aber erstens dauert das Ganze nur 1,5 Stunden, zweitens gibt’s frischen Kaffee und drittens kostenloses Wireless Network. So laesst sich’s aushalten. Theoretisch wuerde mich der kostenlose Shuttleservice auch ins Buero fahren und spaeter wieder abholen, aber so ist es mir noch lieber. Hurra Service!
bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben
1. Micha | 22.Februar 2008 at 13:48
Soviel zum Thema: “Dienstleistungswüste Deutschland”! Bei uns würde während eines “Kfz-Kundendienstes” nicht mal kostenlos ein Hund über die Straße laufen!
Und W-LAN? Hier muss man ja schon froh sein, wenn im Werkstattgebäude Licht brennt!
Dein Kommentar
Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.
Trackback diesen Artikel | Kommentare als RSS Feed abonnieren