Ich mag Toyota

15.Februar 2008 Markus

Heute ist der 5,000-Meilen-Check bei unserem gar wunderbaren Highlander faellig. Eigentlich hasse ich ja sowas, aber erstens dauert das Ganze nur 1,5 Stunden, zweitens gibt’s frischen Kaffee und drittens kostenloses Wireless Network. So laesst sich’s aushalten. Theoretisch wuerde mich der kostenlose Shuttleservice auch ins Buero fahren und spaeter wieder abholen, aber so ist es mir noch lieber. Hurra Service!

Artikel gespeichert unter: Allgemein, USA

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Micha  |  22.Februar 2008 at 13:48

    Soviel zum Thema: “Dienstleistungswüste Deutschland”! Bei uns würde während eines “Kfz-Kundendienstes” nicht mal kostenlos ein Hund über die Straße laufen! :twisted: Und W-LAN? Hier muss man ja schon froh sein, wenn im Werkstattgebäude Licht brennt! :lol:

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2018
M D M D F S S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler