Sie kann es!

12.Februar 2008 Markus

Schon seit ein paar Tagen lässt sich Nina, wenn sie gerade Lust dazu hat, hinstellen und festhalten. Wenn man sie dann loslässt, bleibt sie ab und zu für ein paar Sekunden stehen. Doch heute Abend, 13 Monate, zwei Wochen und vier Tage nach ihrer Geburt war es soweit: im Beisein von Papa und Mama zog sich das Fräulein selbst am Papa hoch und stellte sich ganz alleine hin. Mei, sind wir stolz!

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Nina

bisher 5 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Petra  |  12.Februar 2008 at 08:09

    Yippie!!!!!
    Gratuliere!
    Sie hat auch mal wieder einen zuuu süßen Blick drauf :)

  • 2. Mama Schwaner  |  12.Februar 2008 at 11:23

    Glückwunsch!!!

  • 3. Frau Kathy  |  15.Februar 2008 at 21:34

    und sie sieht sooooo glücklich aus!!!
    glückwunsch!!

  • 4. ich  |  17.Februar 2008 at 19:09

    Wir, die Großeltern, sind auch stolz so ein großes Mädchen zu sehen. Hab sie gleich als Hintergrund auf meinen Monitor genommen. Mal sehen was Nina sagt wenn sie das Bild bei mir sieht?! Vielleicht Opaminator (siehe vorletzter Blogeintrag!!)
    Bin übrigens heute (Sonntag) Halbmarathon in 1.55.14 gelaufen.
    Liebe Grüße,
    der stolze Opa

  • 5. Micha  |  22.Februar 2008 at 13:50

    Oh ja! Ein (im wahrsten Sinne des Wortes) bewegender Moment! Bei uns und unserer kleinen Hannah ist es auch noch nicht allzu lange her, dass sie den ersten Schritt gewagt hat. Hammer! :mrgreen:

    Gratulation also! ;)

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Januar 2018
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler