Ein ganz normaler Sonntag

12.Februar 2008 Tina

Gestern (Sonntag) waren wir nach einer sehr partylustigen Woche, über die wir noch berichten werden, mittags zum Lunch bei David in San Francisco eingeladen. Da David Franzose ist, gab es auch zum Lunch schon Champagner und ein ausgedehntes Mahl, und so war es schon 16 Uhr, als wir uns auf dem Heimweg machten. Da Nina zuvor nicht geschlafen hatte und sofort im Auto einschlief, machten wir auf der Fahrt nach Hause einen Umweg über den Stinson Beach, zumal wir in dem halben Jahr, das wir nun hier leben, noch nie dort waren, obwohl der Strand eigentlich nicht weit weg von uns liegt (ca. 30 Minuten). Wir haben uns Stinson Beach schon schön vorgestellt, doch dass es SO schön ist und die Fahrt hin und zurück sogar noch schöner sind, hätten wir nicht gedacht. Aber seht selbst … (Vorsicht, Sonnenuntergang-Overkill!)

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Kalifornien

bisher 6 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. soulsilence  |  12.Februar 2008 at 09:23

    Wow… die Bilder machen einen echt sprachlos. Wun.der.schön.

  • 2. Petra  |  12.Februar 2008 at 09:24

    *seufz*

  • 3. Mama Schwaner  |  12.Februar 2008 at 11:23

    ohhh, wie schön! da wird einem ganz warm :)

  • 4. nuufirella  |  12.Februar 2008 at 21:32

    Wow, was für schöne Bilder…
    hab gerade bemerkt wie sehr ich den Strand vermisse. Wird mal wieder Zeit!

  • 5. Taschi  |  13.Februar 2008 at 09:41

    Äh - sehe ich das richtig, und da haben manche Leute ÄRMELLOSE SHIRTS an und SONNEN SICH??? HIer musste man grad wieder Eis kratzen! Das ist ja wirklich total schön da - ich glaub, da wär ich jeden Tag … ;-)

  • 6. Tina  |  13.Februar 2008 at 19:28

    @Taschi: Ja, hier hat es zurzeit nachmittags immer so um die 20°, sehr angenehm. ;-)

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2018
M D M D F S S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler