Liebe ist…

08.Februar 2008 Markus

… wenn man sich kein Stück für American Football interessiert, trotzdem jedes Jahr zwischen vier und fünf Monate lang (je nachdem, wie weit die Giants in den Play Offs kommen) tonnenweise Footballinformationen vom nicht zu bremsenden Gatten serviert bekommt, jeden Sonntag Nachmittag bzw. Abend Football im Fernsehen sehen muss (oder sich zwangsweise anderswo beschäftigen muss)…

… und dann seinem Mann trotzdem dieses wunder- wunderschöne Geschenk macht!

Es kommt auf dem Bild nicht so rüber, aber das ist wirklich ein Helm in Originalgröße - zwar nicht zum Spielen geeignet, da innen nicht gefüttert, aber ansonsten absolut authentisch. Dieses Schmuckstück wird ab morgen mein Büro verschönern. Fantastisch! Vielen Dank für das beste Geschenk ever, mein Schatz! Ich weiß genau, wieviel Überwindung dich das browsen im New York Giants Fanshop (verlinkt, falls jemand mal ein Geschenk für mich suchen sollte…) gekostet haben muss. Luv you!

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Hobbies

bisher 4 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Mama Schwaner  |  08.Februar 2008 at 20:48

    so sind sie, die frauen :)

  • 2. rage  |  09.Februar 2008 at 16:35

    ich weiss, ich wiederhole mich, aber es gibt im fall noch mehr solche lustige dinge zu kaufen. und zu bestellen. also wenn die frau jemals einen tipp braucht - ihr könnt ja meine email-adresse einsehen.

    was wir alles haben, wollt ihr garantiert nicht wissen, weshalb ich es auf die letzte bestellung beschränke: crocs in den denver-broncos-farben mit logo. fürs kind. und für das bebe haben wir ein usc-freshmen-shirt und ich hab auch eine ganze usc-kleidergarnitur :-) )))))

    anyway: happy birthday nachträglich!

  • 3. rage  |  09.Februar 2008 at 16:39

    (im übrigen hat mir der mann heute einen vortrag über domänenwissen und themenwissen gehalten und mir ein grosses themenwissen in sachen fussball football bescheinigt. dabei! werd ich meiner tochter das cheerleadern für immer und ewig verbieten.)

  • 4. ChiefJudy  |  10.Februar 2008 at 14:08

    OH! SORRY! Ich vergaß… Nachträglich alles gute zum Geburtstag. Für Euch beide. Viel Glück Gesundheit etcetc im neuen Lebensjahr :) !

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Dezember 2018
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler