Auf die Minute unpünktlich

31.Januar 2008 Markus

Heute geht es nach Baltimore, wo einer unserer Entwickler beheimatet ist. Von New York aus war es eine gemütliche 2,5-Stundenfahrt mit dem Zug, nun sind es 5,5 Stunden Flug(inklusive drei Stunden Zeitverschiebung). Kann ja nicht alles besser sein in Kalifornien.

Beim elektronischen Einchecken bekomme ich bereits die Nachricht, dass der Flug verspätet sei. Normalerweise bin ich bei so etwas relativ entspannt, aber da der Flug regulär erst um 23.30 Uhr landet (Zeitverschiebung!), sah ich das diesmal nicht so ganz so locker. Also nichts wie hin zur Übersichtstafel und den Stand der Dinge studiert:

Reguläre Abflugzeit: 15.18 Uhr
Geplante Abflugzeit: 15.20 Uhr

Wehe, ich höre noch ein Mal von amerikanischen Kollegen, dass die Deutschen immer alles haarklein genau und bis ins kleinste Detail haben müssen!

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Unterwegs

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2018
M D M D F S S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler