Abenteuer Europa - The End

19.Dezember 2007 Markus

Seit gestern bin ich wieder im heimatlichen Bayern gelandet, acht Tage und sechs Flüge nach meinem Start. Jetlag, Bombenalarm, Taximafia und mitunter seltsame Hotels sind überstanden, ein fieser Schnupfen zum Abschluss leider noch nicht. Gelangweilt habe ich mich nicht wirklich, aber jetzt freue ich mich dann doch auf zwei hoffentlich ruhige Wochen im beschaulichen Oberbayern, bevor es Anfang Januar wieder zurück nach Kalifornien geht.

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Unterwegs

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Mama Schwaner  |  20.Dezember 2007 at 10:32

    Dann wünsche ich euch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben und einen schönen Start ins Jahr 2008!

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2018
M D M D F S S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler