Abenteuer Europa - Fakt, Fakt, Fakt (Mailand)

18.Dezember 2007 Markus

Es muss einfach mal gesagt werden: eine schlechte Pizza in Italien schmeckt immer noch um Längen besser als eine gute Pizza in USA.

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Unterwegs, Essen & Trinken

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Froschi  |  18.Dezember 2007 at 18:02

    …und das vom Mann, der Black Pudding mag. Bläch! :D

    Ändert aber nix an der Tatsache, dass du recht hast. Noch nie aß ich eine fantastischere Pizza als in Rom. Klischee hin, Klischee her, aber da macht den Italienern keiner was vor. Ach übrigens, wo du schon in Italien bist: Schau dich doch bitte mal an Zeitungsständen um: Ein italienischer Journalist erzählte mir mal, dass man im Land kaum noch etwas ohne Beilage verkaufen kann - das solle sogar so weit gehen, dass einem Haushaltsmagazin ein Messerblock beilag. Leider habe ich letztes Jahr verpasst, das persönlich zu überprüfen. Würde mich aber interessieren, ob einem Automagazin der eine oder andere Fiat beiliegt.

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Januar 2018
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler