Abenteuer Europa - bitte kein Schweinskram (London)

15.Dezember 2007 Markus

Irgendwie ist dies die Tour der seltsamen Schilder. Gestern meinte unsere Agentur einen auf dicke Hose machen zu müssen und ließ unser Meeting in einem schicken Club in Dowtown London stattfinden. Tolle Idee - warum einen Meetingraum nehmen, wenn man sich auch über laute Musik und Geratsche anschreien kann. Nun ja. Das Meeting war ein rechter Flop, aber offensichtlich scheint der Club ansonsten sehr anregend zu sein - jedenfalls hing ein Schild mit diesem Text auf der Toilette:

“Anybody found in pairs in the toilets will be asked to leave the club immediately and your membership will be suspended.”

Hat anscheinend seine Gründe, dass man dort nur als Mitglied Einlass findet…

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Unterwegs

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler