Schlaflos in Ohlstadt

10.Dezember 2007 Markus

Gestern verbrachten wir die erste Nacht in Deutschland. Gegen 2.30 Uhr war Madame wach und sah es bis ca. 4.00 Uhr morgens nicht ein, warum sie nicht aufstehen und spielen durfte. Danach hat sie uns zwar freundlicherweise bis fast um 11 Uhr schlafen lassen, trotzdem waren wir am Sonntag doch recht gerädert. Und voller Sorge, da ich am Montag um 7.15 Uhr aufstehen muss, um meinen Flug zu erwischen (bin die nächsten 10 Tage kreuz und quer in Europa unterwegs) und Tina mich netterweise fährt. Wenn wir dank Jetlag mitten in der Nacht aufwachen, drehen wir uns um und schlafen wieder weiter, aber so ein Kind versteht das ja nicht. Soviel zur Theorie. Es ist jetzt kurz vor 4.00 Uhr, Nina schläft schon die ganze Nacht seelenruhig, während Papa und Mama sich seit über einer Stunde im Bett hin und her wälzen. Ich gebe jetzt auf und blogge halt, bis ich wieder einschla

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Unterwegs

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Mama Schwaner  |  10.Dezember 2007 at 14:24

    das mit dem einschlafen ging ja dann wohl doch schneller.. nicht mal einschlafen konntest du ausschreiben ;) wie lange bleibt ihr jetzt in deutschland?

  • 2. Markus  |  10.Dezember 2007 at 19:34

    I wish! So gegen 4.00 Uhr, als die Eltern dann endlich muede wurden, wachte Madame auf und war wieder nicht sonderlich begeistert davon, dass dann nicht gespielt und rumgelaufen werden durfte. Ausgiebiges Geschrei war die Folge. Und “ausgiebig” ist woertlich zu nehmen. Um 6.30 Uhr haben wir aufgegeben und sind aufgestanden. Mit drei Stunden Schlaf intus (plus Jetlag) war das fuenfstuendige Meeting heute eine echte Herausforderung. Und jetzt fahren wir auch noch zum gemeinsamen Dinner - ich wette, ich falle mit dem Gesicht in die Suppe…

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2018
M D M D F S S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler