Ich glotz TV… egal wo!

05.Dezember 2007 Markus

So langsam ärgere ich mich, dass ich keinen Fotoapparat mitgenommen habe. Für Bilder aus dem Winter Wonderland Minneapolis allein hätte es sich schon gelohnt, aber was es hier in meinem Hotelzimmer gibt, passt so wunderschön in die Abteilung “typisch amerikanisch”: neben einem dicken 40-Zoll-Plasma-TV im eigentlichen Zimmer gibt es doch tatsächlich einen kleineren (aber immer noch beeindruckenden) 26-Zoll-TV im Bad. Und der ist so angebracht, dass man ihn bequem von der Schüssel aus benutzen kann, Fernbedienung inklusive. Fehlt eigentlich nur noch der wasserdichte Fernseher in der Dusche…

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Unterwegs, USA

bisher 3 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. chrisfan  |  05.Dezember 2007 at 19:05

    hab mal in die Preise geschaut, für 250-300 $ kann man auch mal einen TV im Bad verlangen, man gönnt sich ja sonst nix

  • 2. Patrick  |  06.Dezember 2007 at 17:12

    Hey!
    Falls du wirklich mal Sehnsucht nach einem wasserdichten Plasma in der Dusche haben solltest: Wynn Las Vegas!

    Neben einem großen im Schlafzimmer, einem kleineren in der Kackstube und einem an den Waschbecken ist dort auch einer in der Dusche angebracht… :)

  • 3. Mama Schwaner  |  07.Dezember 2007 at 10:57

    wie du schon sagst: typisch amerikanisch :)

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

September 2018
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Aktuelle Artikel

Besucherzähler