Regen!

10.Oktober 2007 Markus

Kaum lebt man sechs Wochen im Herbst hier, schon regnet es zum ersten Mal, ich glaubs ja gar nicht! Allerdings hat es jetzt um 23.00 Uhr immer noch 17 Grad, so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Wobei man den Tag nicht vor dem Abend loben soll, Januar und Februar soll es richtig oft regnen - und da hätte ich doch viel lieber Schnee…

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Kalifornien

bisher 4 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Julia  |  10.Oktober 2007 at 13:00

    Also die Winter in der Bay Area fand ich auch immer sehr unerfreulich nass, ab spaetestens November - aber das ist ja ein Grund in die Heimat zu fluechten!… oder wenigstens zum Skifahren an den Lake Tahoe :) …und die schoenen Sommer da sind es wert!

  • 2. Anke  |  10.Oktober 2007 at 19:49

    …da hättet ihr auch in NYC bleiben können, wir haben momentan genau das gleiche Wetter:-)

  • 3. Markus  |  10.Oktober 2007 at 19:53

    Naja… das war gestern Nacht um 11pm - jetzt haben wir wieder blauen Himmel, bin mit dem Rad in die Arbeit gefahren und werfe nachher in der Mittagspause wieder ein paar Koerbe - das ging irgendwie nicht so gut in good old NYC. *g*

  • 4. Susan  |  11.Oktober 2007 at 01:06

    Wenn die Winter so wie hier werden, dann macht euch mal auf viel Regen gefaßt. Ich bin froh, daß wir wieder einen Winter überstanden haben und grusel mich schon vor dem nächsten. Ungelogen: die finde ich schlimmer als in Deutschland: Aber dafür halt schön kurz.

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Dezember 2021
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler