Markus allein zu Haus
04.Oktober 2007 Markus
Bin schon seit Sonntag Abend wieder in Kalifornien, allerdings noch eine ganze Zeit lang allein. Weib und Kind bleiben noch bis Mitte Oktober in Deutschland, damit es sich auch lohnt fuer Nina. Ist nicht das erste Mal so, aber das erste Mal in einem Haus - und das fuehlt sich zugegenermassen ein wenig seltsam an. Obwohl es auch mal ganz nett ist, jede Nacht durchschlafen zu koennen, soviel American Football und Videospiele geniessen zu koennen wie ich will und die Diaet fuer einige Zeit auf Burger, Pizza und Pasta mit Sosse zu beschraenken - irgendwie fuehlt es sich sehr leer an hier und die Familie wird schmerzlich vermisst. Die Tatsache, dass Nina anscheinend gerade taeglich neue Dinge lernt, traegt auch nicht gerade dazu bei, dass ich mich besser fuehle. Und es liegen noch zwei Wochen Zwangssingledasein vor mir… naja, ich werde mein Bestes geben und sehen, dass ich zumindest die Wochenenden mit haufenweise Mountainbiking (tagsueber) und Pubcrawling in San Francisco (naechtens) verbringen kann. Mehr dazu hoffentlich spaeter…
Artikel gespeichert unter: Allgemein
bisher 7 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben
1. Froschi | 05.Oktober 2007 at 09:54
Ach deswegen sieht man dich neuerdings öfter in XBL!
2. Jens | 05.Oktober 2007 at 10:52
Lieber Markus,
dann nutz doch die Zeit, und mach mal ein paar Fotos von der sicherlich traumhaften Umgebung. Ich - als regelmäßiger Blogleser von Euch - bin furchtbar neugierig.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf mit heute gar kalifornischen Temperaturen,
Jens
3. Anke | 05.Oktober 2007 at 13:41
Vergiss über die vielen Spaßigkeiten Deine Hausmannspfilichten nicht:-)! Steht die Halloween-Deko schon vor der Haustür;-) Ich werde im Dezember auch 2 Wochen früher als Adrian nach Deutschland fliegen - er stellt sich jetzt schon seit Kinoprogramm zusammen:-)
4. Tante Claudia | 05.Oktober 2007 at 16:34
Ich hoffe, die neue Bleibe ist dann nicht gleich verwüstet, wenn deine zwei Hübschen wieder kommen??!?
Kann schon verstehen, dass du die Beiden vermisst…ich freu mich dafür, heut nach Ohlstadt zu fahren und morgen die Maus ganz für mich alleine zu haben!!
LG die neue Patentante
5. Tina | 06.Oktober 2007 at 01:21
So, jetzt kommt auch die Mama zu Wort. Ja, was soll ich sagen, die Maus lernt tatsächlich jeden Tag neue Sachen und krabbelt immer schneller und nimmt täglich größere Sachen in den Mund. Aber morgen werde ja auch ich sie für zwei ganze Tage nicht sehen - eine Premiere. Ich bin mir sicher, sie wird in besten Händen sein, aber ich werde die Mausemaus sehr, sehr, sehr vermissen, so wie den Mausepapa.
6. Markus | 06.Oktober 2007 at 01:26
Und ich krieg nix mit, NIX krieg ich mit!!
7. ich | 06.Oktober 2007 at 19:24
Aber wir,und sind sehr glücklich darüber!
Ihr habt ja eure Nina sonst immer
Ompa und Pata
Dein Kommentar
Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.
Trackback diesen Artikel | Kommentare als RSS Feed abonnieren