Nur mal kurz …

05.September 2007 Tina

… weil wir die letzten Tage quasi offline waren (die Internetverbindung war sehr lahm, aber jetzt scheint’s mit Netzwerkkabel wieder zu gehen): Ich LIEBE Kalifornien (noch mal zur Erinnerung, falls es da Missverständnisse gab: Wir sind nicht direkt in SF, sondern in Marin County, so ca. 30-45 Minuten nördlich der Stadt)! Und NY (zumindest die Stadt) ist schon soooo weit weg. In Kürze dann mehr, versprochen!

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Kalifornien

bisher 9 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. ich  |  05.September 2007 at 11:26

    Das ist ja schön, dass Du, liebe Bettina Kalifornien LIEBST.
    Ich jedenfalls liebe meine Frau!

  • 2. Moritz Papa  |  05.September 2007 at 17:56

    Bin schon gespannt

  • 3. Tina  |  05.September 2007 at 19:50

    @Schwpa: Ich lieb meinen Mann schon auch, sogar noch mehr als Kalifornien!

  • 4. Markus  |  05.September 2007 at 20:28

    Ich finde ja, es sollte “Schwipa” heissen, das klingt noch besser!

  • 5. Tante Claudia  |  06.September 2007 at 10:18

    Hey - jetzt müßt ihr ja dann den Namen eures Blogs ändern!!!!!
    Und außerdem wart ich immernoch drauf, dass bei HOME die Maus auftaucht…
    Wo issie?
    Gruß, die Tante

  • 6. Mama Schwaner  |  06.September 2007 at 13:29

    oh ich bin schon gespannt auf Bilder aus der neuen Heimat!

  • 7. KatjaW  |  06.September 2007 at 20:18

    Und das trotz der wohl vorherrschenden Hitzewelle…die gg. die Schwüle New Yorks wahrscheinlich aber noch angenehm ist.
    Ich kann die Hingabe zum Staate Kaliforniens aber sehr gut nachvollziehen, diese Vielfalt (Mammutbäume, Lake Tahoe, der Pazifik, die Rockies, die Weingegenden) fand ich einfach umwerfend. Und dann diese Sonne…acht Monate Sonnenschein hatte ich, von Februar bis November, der Hammer! Viel Spaß noch weiterhin beim Einleben!

  • 8. Charlottes Mommy  |  08.September 2007 at 12:28

    Freu mich, dass ihr in der neuen Heimat glücklich seid!

  • 9. Petra  |  10.September 2007 at 10:07

    hab ja einiges verpasst, seit ich zuletzt “online” war…
    freue mich für Euch, dass Ihr es so gut getroffen habt und mich schon auf mehr Neuigkeiten aus Eurer neuen Heimat!

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

April 2020
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler