Also nee …

09.August 2007 Tina

… es ist 22.30 Uhr und es hat immer noch 31°. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich mich auf Kalifornien freue?

Artikel gespeichert unter: Allgemein, New York

bisher 5 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Markus  |  09.August 2007 at 07:00

    Alles kein Problem - jetzt ist es 1.00 Uhr und schon hat es nur noch 27°! Toll! Äh… nix wie weg hier.

  • 2. Frau Schwaner  |  09.August 2007 at 08:03

    Ist es denn in Kalifornien anders? Ich weiß ja, wie stickig das in so einer Großstadt sein kann, aber bei Kalifornien denke ich auch immer an Sonne…

  • 3. Tina  |  09.August 2007 at 14:47

    Wir sind in Nordkalifornien, da ist es ganz anders als im Süden. Da ist die Meeresströmung auch viel kälter, dass man oft gar nicht baden kann, während man in der Gegend um L.A. ja generell auch immer schwitzt. Über San Francisco ist es oft neblig, aber zum Glück verzieht sich der Nebel, sobald man über die Golden Gate nach Norden fährt. Es herrschen dort mediterrane Temperaturen, warme bis heiße Sommer und milde Winter. Momentan liegen die Tageshöchsttemperaturen in Marin County immer so bei angenehmen 25° - 27°.

  • 4. Mama Schwaner  |  09.August 2007 at 20:53

    Ich hab neulich mal einen Bericht über die Golden Gate gesehen. Da ging es auch unter anderem um diesen tückischen Nebel der ganz plötzlich kommen kann und dass auf der anderen Seite der Brücke vollkommen anderes Wetter herrschen kann. Wahnsinn. Ich bin schon gespannt auf eure Berichte!!!

  • 5. june  |  11.August 2007 at 14:30

    es regnet
    und euch erwischt die hitzewelle….daher habe ich zur ablenkung für beide seiten eine kleine Aufgabe für dich/euch…wenn ihr wollt…

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler