Fleeeeisch!

08.August 2007 Markus

Soviel Zeit muss aber dann doch sein: wer mich kennt, der weiß, dass ich ein absoluter Fleischliebhaber bin. Insofern ist es nicht weiter erstaunlich, dass ich ein großer Fan dieser wunderschönen Anzeige bin:

Beef, it’s what’s for dinner ist übrigens eine Kampagne der amerikanischen Rindfleischindustrie, die schon seit den Neunziger Jahren mit großem Erfolg läuft. Kein Wunder, hier im Lande der Steaks und Burger. Hmmmm… Burger…

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Essen & Trinken

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Suse  |  08.August 2007 at 06:32

    Na klaaaar. DEN Spruch höre ich von Jörg regelmäßig ;-)

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2018
M D M D F S S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler