Nur kurz

10.Juli 2007 Tina

Wir sind seit Sonntag Abend wieder aus Italien zurück. Die Hochzeit war richtig toll und da Oma und Opa mit von der Partie waren, konnten wir nicht nur das Wine Tasting am Freitag, sondern auch die Hochzeitsfeier am Samstag richtig wie in alten Zeiten genießen, und Oma und Opa waren froh, eine intensivere Zeit mit ihrer Enkeltochter verbringen zu können. In Verona selbst waren wir nur kurz (die Hochzeit war außerhalb), aber da wir alle schon einmal dort waren, war das nicht so tragisch.

Die kommenden Tage wird es wohl noch einmal ruhig werden hier im Blog. Markus ist gestern weiter zur Messe nach L.A. geflogen und ich werde heute für ein paar Tage nach München ziehen, wo ich kein Internet haben werde (was ehrlich gesagt auch mal ganz schön ist).

Vielleicht meldet sich ja Markus mal von unterwegs, wenn er zwischen L.A., Dallas, London und NY noch eine ruhige Minute findet. Da gibt es dann bestimmt auch einiges zu berichten.

Bis die Tage dann!

P.S. Am Abflugtag ist übrigens Ninas 3. Zahn durchgebrochen! Zum Glück war sie abends beim Abflug aber dann schon nicht mehr so quengelig wie noch am Morgen und hat im Flugzeug wieder super geschlafen (diesmal sogar in der Business Class, da uns die netten Damen von der Lufthansa alle drei umsonst upgegradet haben).

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Urlaub

bisher 4 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Alexa  |  10.Juli 2007 at 14:47

    Und wieder befinden wir uns in derselben Stadt und werden uns wohl nicht treffen…
    Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall eine schöne Reise bzw. schöne Reisen!

  • 2. KatjaW  |  11.Juli 2007 at 13:14

    Boah, bin ich neidisch auf den Businessclassflug! Wir waren vor kurzem auch in den USA, sind mit Continental geflogen - kleinste Maschine, absolut no thrills whatsoever, Buggy bei Zwischenstop in NY weg, eeeeewige Verspätungen=nicht noch einmal…Vielleicht wird’s dann ja auch Lufthansa, denn das ist sicherlich auch ohne Upgrade Klassen besser!

  • 3. Frau Schwaner  |  11.Juli 2007 at 17:41

    Wo ihr euch so überall rumtreibt… :) *neid* - ein bisschen ;)

  • 4. Frau Schwaner  |  11.Juli 2007 at 17:41

    Ach ja, viel Spaß natürlich! :P

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

September 2018
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Aktuelle Artikel

Besucherzähler