Samma wiada do

05.Juli 2007 Tina

Wir sind seit Dienstag Früh wieder im schönen Bayernland. Doch warum hat es hier 20° weniger als bei uns? Immer hieß es, in Deutschland sei es so heiß. Alles Gerüchte. Und deswegen fahren wir morgen für drei Tage nach Verona, wo es hoffentlich wärmer ist. Und kein Internet hat. Außerdem haben wir da eh anderes zu tun, da wir drei Tage mit Sandra und Christoph und jeder Menge anderer Gäste Hochzeit feiern werden.

In diesem Sinne “ciao ragazzi”!

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Urlaub

bisher 5 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Tante Claudia  |  06.Juli 2007 at 11:18

    Ich hoffe wir sehen hier bald viele schöne Hochzeitsbilder zum Mitschwärmen!!! Und neidisch sein!!!

  • 2. Astrid  |  06.Juli 2007 at 12:24

    Hallo Ihr Schlaflosen,
    wir sind mittlerweile gar nicht mehr schlaflos in Seattle, sondern dank Jetlag nun wirklich ohne Schlaf hier im Oberland! Und bleiben wohl (leider!?) auch erstmal hier! Wünsche Euch viel Spass in Bayern und Italien! Wäre schön, Euch auch mal persönlich zu treffen!
    Astrid

  • 3. june  |  06.Juli 2007 at 20:11

    hui, da und schon wieder weg…na dann “abbia un buon viaggio” (keine ahnung ob das so stimmt), aber egal, liest sich gut! ;-)

  • 4. Froschi  |  09.Juli 2007 at 10:03

    Hach Verona… nicht vergessen, der guten Giulietta an die Brust zu batschen! Bringt Glück und Kram.

  • 5. Susan  |  09.Juli 2007 at 23:25

    Pah, warm. Warm war vorbei, sobald ich gelandet war. Viel Spaß in Verona, ist schön da.

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler