Ich bin “curious”

29.Juni 2007 Tina

… und zwar auf dieses Kuriositäten-Museum, von dem ich eben gelesen habe und das wohl gerade in NY eröffnet hat. Da will ich glaube ich hin, solange wir noch hier sind.

Übrigens, so einen “eye popper” wie die junge Dame unten links auf der Website haben Markus und ich auch schon mal in Rom auf der Spanischen Treppe gesehen, der damit die Touristen erschreckt hat. Sah wirklich sehr kurios aus und war sicherlich nicht gesund für die Augen, das den ganzen Abend lang zu machen, sowohl mit beiden Augen als auch abwechselnd mit nur einem Auge.

Artikel gespeichert unter: Allgemein, New York

bisher 4 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Christian  |  29.Juni 2007 at 08:54

    In Orlando gibt es auch ein Ripleys, wir sind damals (im Urlaub) nicht rein. Ich dachte das sei Touri-Nepp.

    Berichte mal, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 2. Susan  |  29.Juni 2007 at 19:16

    Interessant klingt es auf jeden Fall. Ich bin neugierig, ob das wirklich so lustig ist,w ie es klingt. Berichte doch mal, wenn du drin warst.
    Die Dame mit den Schielaugen - das sah wirklich sehr erschreckend aus :-)
    Wie gehts eigentlich eurer Kleinen? Man liest nur noch so selten über sie? Hoffentlcih gut?

  • 3. Tina  |  30.Juni 2007 at 03:18

    Hallo Susan,
    jaaa, der kleinen (oder eigentlich gar nicht mehr so kleinen, sie ist jetzt 71cm groß!) Nina geht es sehr gut! Ich war nur die Tage etwas blogfaul und tagsüber immer sehr viel in der Stadt unterwegs und abends dann zu müde. Aber ich schreib dann einfach heute oder morgen ein paar Zeilen. Finde ich jedenfalls lieb, dass du dich erkundigst. Ich les bei dir übrigens auch noch mit, auch wenn ich grad wenig bis nicht kommentiere. :)

  • 4. Susan  |  30.Juni 2007 at 21:31

    Ach so, dann ist ja gut. Ich habe momentan auch nicht wirklich Lust zu bloggen. Wenn da nicht der Eumelpapa auf Nachrichten von seinem Kurzen warten würde…Aber 71 cm - Sie ist ja dann schon eine richtig große! Wie alt ist sie denn jetzt genau?

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

November 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler