Filmstöckchen (Markus)

24.Juni 2007 Markus

Na dann will ich auch mal wieder… ganz schön viele Ähnlichkeiten inzwischen, Frau Wilding!

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast:
Scarface
Star Wars Ep. 4-6
Blues Brothers
2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast
Fight Club
Star Wars Ep. 4-6
Pulp Fiction
Batman (ich war jung!)

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen
Kevin Spacey
Jack Nicholson
Johnny Depp

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen
Tom Cruise
Mel Gibson
Goldie Hawn
5. Ein Film, aus dem Du regelmäßig zitierst
Nix
6. Ein Film-Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt
Rocky Horror Picture Show
Jesus Christ Superstar
7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast
Rocky Horror Picture Show
Jesus Christ Superstar
Blues Brothers
8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte
Casablanca
The Godfather
Lost in Translation
About Schmidt
The Usual Suspects
Fight Club
Seven
Clockwork Orange

9. Ein Film, den Du besitzt
Dürften inzwischen mehr als 200 sein…

10. Nenne einen Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat
Mark Wahlberg

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Ja, aber keine Ahnung mehr welchen, weil…

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?
Ja, im Autokino. *g*

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist

North by Northwest

14. Hast Du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Ja, Driven (Sneak Preview, ich konnte nichts dafür!)

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat
Uh, jetzt wird’s peinlich: Love Story

16. Popcorn?
Manchmal, reiß mich nicht drum

17. Wie oft gehst Du ins Kino?
Vor Nina ca. ein- bis zweimal im Monat, zurzeit nur wenn wir Besuch aus Deutschland haben. DVDs gucken wir zu Hause aber sehr oft.

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
Blades of Glory (stumpf, aber gar nicht mal so schlecht)

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?
Alles, was entweder böse & gemein oder exzellent gespielt ist. Am liebsten beides. Habe ich schon erwähnt, dass jeder The Usual Suspects gesehen haben sollte?

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?
Dschungelbuch

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?
The Fountain
Die ersten 10 Minuten von Driven
Irreversible (ich dachte immer, ich kann und mag harte Filme, aber das war selbst mir zu viel)

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?
Mulholland Drive
Old Boy
Shaolin Soccer
The Aristocrats

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?
Früher habe ich jede Menge Horrorfilme verschlungen, da habe ich mich garantiert oft genug geängstigt - konkret fällt mir gerade allerdings keiner ein.

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?
Puh… auch schwierig. Ich rede mich mal auf eine Serie raus: The Office im britischen Original, wobei auch die amerikanische Variante sehr gut ist.

Artikel gespeichert unter: Stöckchen

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler