Filmstöckchen

21.Mai 2007 Tina

Gefangen von Petzi, danke! Da bist du bei den Richtigen gelandet, wir sind große Filmfans.

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast:
Ben Hur
Sissi
Much Ado About Nothing

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast
Much Ado About Nothing
Rain Man

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen
Johnny Depp (was aber auch daran liegt, dass er fast nur in guten Filmen mitspielt).

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen
Tom Cruise

5. Ein Film, aus dem Du regelmäßig zitierst
Da muss ich passen.

6. Ein Film-Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt
Rocky Horror Picture Show

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast
The Adventures of Priscilla: Queen of the Desert
Rocky Horror Picture Show
Dirty Dancing
Sound of Music

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte
Ben Hur
The Godfather (Der Pate)
Lost in Translation
Bridges over Madison County (Die Brücken am Fluss) - allein schon wegen der bemerkenswerten schauspielerischen Leistung von Merryl Streep

9. Ein Film, den Du besitzt
Einer? Wir besitzen … ich weiß nicht wie viele DVDs (die wir aber leider zum Großteil in Deutschland gelassen haben). 

10. Nenne einen Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat
Mark Wahlberg

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Nein

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?
Ja 

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist
Crash

14. Hast Du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat
Haus am See (auch wenn ich wegen Claudias vehement einsetzender Dränendrüse schon fast wieder lachen musste ;-)

Beinahe: Deutschland - Ein Sommermärchen

16. Popcorn?
Gelegentlicher Mitesser

17. Wie oft gehst Du ins Kino?
Vor Nina ca. ein- bis zweimal im Monat, zurzeit nur wenn wir Besuch aus Deutschland haben.
DVDs gucken wir zu Hause aber sehr oft.

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
Zodiac

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?
(Psycho-) Thriller

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?
Ich glaube, das war tatsächlich einer der (alten) Star Wars-Filme mit meinem Nachbarsfreund und dessen Vater (und ich war eigentlich noch viel zu jung).

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?
The Fountain

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?
The Machinist
Fargo
Harry meint es gut mit dir (wobei, so merkwürdig war der eigentlich gar nicht)

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?
Wolf Creek
Zodiac

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?
Meet the Parents (kann gut sein, dass es noch einen lustigeren gab, aber der hier fällt mir gerade ein)

Ich werf mal weiter an meinen lieben Gatten (der glaube ich das Stöckchen bei Petzi nicht gesehen hat, sonst hätte er es sich schon längst beantwortet). Ich glaube, sonst hatte es eh schon jeder. Ach so, June?

Artikel gespeichert unter: Stöckchen

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Stöckchen ² « stu&hellip  |  05.Juni 2007 at 12:07

    […] Jump to Comments Besser spät als nie, hier also die neuesten Stöckchen (Film &Kunlinarisch) […]

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2018
M D M D F S S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler