So schnell kann’s gehen

17.Mai 2007 Tina

Heute Nachmittag hab ich Julia noch beim Skypen erzählt, dass Nina sich noch nicht dreht, eine Stunde später ist sie mir dann vor die Füße gerollt - vom Bauch auf den Rücken! Ich hab’s gar nicht gesehen, obwohl ich direkt neben ihr hockte. Plötzlich rollte mir was vor die Füße, und was war es? Meine süße Tochter, die mich sogleich angrinste ob ihres Erfolgs. Schließlich mag sie es nach wie vor gar nicht, auf dem Bauch zu liegen. Interessanterweise versuchte sie aber später, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen (ich glaube, sie weiß nicht, dass ihr dann die Bauchlage droht), was aber noch nicht klappte. Aber ich denke, der Grundstein für Drehmanöver wurde heute gelegt.

P. S. Ein Bericht über unseren Heimaturlaub folgt bald, es gibt gerade nur ein Problem mit den Fotos - und ich muss den Bericht auch erst schreiben …

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Nina

bisher 3 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Julia  |  17.Mai 2007 at 16:42

    Ach, wie nett! Herzlichen Glueckwunsch zu diesem Meilenstein und liebe Gruesse, Julia

    p.s. Beim Ben war es aehnlich ploetzlich: Er lag an Weihnachten vor versammelter Verwandtschaft auf seiner Decke, ich wurde gefragt, ob er sich schon drehen kann, sagte “nein, kann er noch nicht” und - schwupps - schon hatte er sich umgedreht. War fast ein bisschen peinlich :)

  • 2. Leanders Mami  |  18.Mai 2007 at 19:20

    Suuuuuper, herzlichen Glückwunsch.
    Bei Leander wars umgekehrt, erst Rücken auf den Bauch. In die entgegengesetze Richtung hats dann länger gedauert. Sehr zum Frust meines kleinen Mannes. Ich hoffe, Eure Maus hat den Dreh früher raus :-)

  • 3. Irene  |  19.Mai 2007 at 04:55

    Ach, wie suess!!! Herzlichen Glueckwunsch zu dem Milestone!!!
    Warte erst mal ab wenn sie sich in ihrem Bettchen vom Ruecken auf dem Bauch dreht :-)
    Lamees macht das jetzt wenn sie gegen 3:00 am aufwacht!
    Viele Liebe Gruesse, Irene

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

August 2022
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler