Weiblich/Männlich

20.April 2007 Tina

Weiß nicht mehr, von wem ich das gefangen habe, aber man wollte wissen, welches meine 10 weiblichsten und auch männlichsten Seiten an mir sind:

Die 10 weiblichsten Seiten an mir:
1. Holz vor der Hüttn
2. Ich steh auf Robbie W.
3. Ich geh gerne shoppen
4. Ich kaufe für Nina gern Sachen mit Rosa drin
5. Ich interessiere mich (zumindest halbwegs) für Klatsch & Tratsch (kaufe mir aber nur selten Zeitschriften)
6. Ich ekle mich vor Krabbeltierchen
7. Ich habe einen schlechten Orientierungssinn
8. “Ich habe nichts zum Anziehen”
9. Ich leide an extremer Entscheidungsunfähigkeit
10. Ich koche und backe gern

Die 10 männlichsten Seiten an mir:
1. Mir schmeckt Bier
2. Mir schmeckt Whisky
3. Mir schmeckt Schnaps
4. Ich interessiere mich auch außerhalb von EM/WM ab und an für Fußball
5. Ich finde es blöd, wenn Frauen auf Herrentoiletten gehen, wenn bei ihnen zu viel los ist und sie einfach nur nicht warten wollen (ich denke mir dann immer, dass ein Mann im umgekehrten Fall wahrscheinlich null geduldet würde)
6. Ich finde tussiges Verhalten blöd
7. Ich bin manchmal ganz gut in Technikkrams wie z. B. DVD-Rekorder, Fernseher und Videorekorder so miteinander verbinden, dass man von einem zum anderen überspielen kann etc. (aber das war’s dann auch schon, beim PC darf man mich nichts fragen)
8.-10. fällt mir nicht ein

Artikel gespeichert unter: Stöckchen

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

November 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler