An alle…

16.April 2007 Markus

… Biergartengeher, Imgartengriller und Imbikiniaufderterrasselieger - so sieht man aus, wenn man an diesem Sonntag Nachmittag drei Straßen durch die Stadt zum Brunchen geht:


Wir sind überhaupt nicht neidisch auf euch!

Artikel gespeichert unter: Allgemein, New York

bisher 12 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Kathy  |  16.April 2007 at 09:22

    :-) Warum soll es nicht auch einmal anders herum sein…..

  • 2. Charlottes Mommy  |  16.April 2007 at 09:58

    Oh ihr Ärmsten!Und was ich mir als Frau natürlich nicht verkneifen kann: Schicke Schuhe!!!

    So, ich hüpf jetzt wieder auf die Terasse :-)

  • 3. Bea  |  16.April 2007 at 13:23

    Also bei uns wär die Hose in wenigen Stunden wieder trocken!!

  • 4. Mario  |  16.April 2007 at 14:32

    Nassgeschwitzt?

    *duckundwech*

  • 5. Anke  |  16.April 2007 at 15:59

    Ha - wir haben uns schon gefreut, dass wir es - wenn auch durchnässt - relativ schnell zur Subway geschafft haben. Allerdings haben wir nicht damit gerechnet, dass das Wasser auch in den U-Bahn Schacht strömt und danach natürlich auch die Lüftungsluke im Bus undicht war:-). Im Port Authority haben wir dann gesehen, dass wir der dort ausgebrochenen Kakerlaken-Plage entkommen…das hätte gerade noch gefehlt, wenn wir deren Nachwuchs mit nach Hause geschleppt hätten:-).

    Hier wird es halt nicht langweilig:-) Freuen uns schon aufs nächste Mal:-)

    LG Anke & Adrian

  • 6. Mama Schwaner  |  16.April 2007 at 16:06

    Öhm… Konnte Bettina nicht bis zum Brunch warten ;) *auchduck*

  • 7. Moritz Papa  |  16.April 2007 at 17:41

    Hm steht das Wasser in der Subway schon so hoch?

  • 8. Tina  |  16.April 2007 at 18:14

    In der Subway war ich nicht, nur 10 Minuten zu Fuß unterwegs. Und das Beste ist, dass ich eigentlich eine 3/4 lange Regenjacke anhatte, die aber irgendwie nichts genützt hat. Außerdem habe ich gestern beschlossen, mir Gummistiefel zu kaufen. Die tragen hier viele Leute, wenn es so regnet wie gestern. Jetzt weiß ich auch warum. In NY regnet es eigentlich nicht so superoft, aber wenn dann eben richtig. Und gerne auch mal quer.

  • 9. chrisfan  |  16.April 2007 at 18:47

    ohhhhh, tut mir aber leid mit eurem shit wetter :-) )), wirklich

  • 10. Heddas Mama  |  16.April 2007 at 22:39

    Ach Mensch, bloss kein Neid. Wir werden auch nass, aber vom schwitzen… ;-)
    Und was die Regengüsse angeht, ich hab noch nie!! soetwas wie in NY erlebt. Das war als wenn jemand einen Wassertank über mir entleert.

  • 11. june  |  17.April 2007 at 00:33

    tja dann hopp hopp in den flieger springen und ins sehr warme deutschland kommen…
    dauert ja nicht mehr lange!
    hoffen wir das es auch hält bis ihr da seid…tiere kucken bei regen is nich!!!
    ;-)

  • 12. Susan  |  17.April 2007 at 00:54

    Ja, sieht nach ein paar Tröpfchen aus. Und ich schließe mcih Charlottes Mommy an: schicke Schuhe ;-) Hoffentlich jetzt wieder trocken.

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

November 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler