“So war das vergangene Jahr”

31.März 2007 Tina

Hab noch ein Stöckchen von Charlotte’s Mommy gefangen: 

1.) Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen, da schwanger.

2.) Haare länger oder kürzer?
Kürzer und dann wieder wachsen lassen.

3.) Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Weder noch.

4.) Mehr Kohle oder weniger?
Ich persönlich weniger, da ich aufgehört habe zu arbeiten.

5.) Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr, da wir uns hier alle Elektrogeräte neu kaufen mussten. Außerdem gibt es hier viiieeel zu viel süße Babykleidung.

6.) Mehr bewegt oder weniger?
Weniger.

7.) Der hirnrissigste Plan?
Nach der Entbindung bzw. dem Krankenhausaufenthalt die 15 Minuten vom Krankenhaus nach Hause zu laufen. ;-) )))

8.) Die gefährlichste Unternehmung
Kann mich an keine entsinnen.

9.) Die teuerste Anschaffung?
HDTV

11.) Das leckerste Essen?
Die beiden langen Schlemmer-Wochenenden auf den Hamptons im August und November.

12.) Das beeindruckendste Buch?
Ich habe letztes Jahr glaube ich kein beeindruckendes Buch gelesen. Vom Satzbau her hat mich allerdings Katz und Maus (G. Grass) beeindruckt, auch wenn mir das Buch nicht so gut gefallen hat.

13.) Der ergreifendste Film?
Little Children

14.) Die beste CD?
Hab letztes Jahr nicht viel neue CDs gehört, aber die neue Red Hot Chili Peppers (Stadium Arcadium) finde ich gut (oder war die erst dieses Jahr?) und auch “Ancient Muse” von Loreena McKennit.

15.) Das schönste Konzert?
Robbie :-) Ich war nur auf dem einen.

16.) Die meiste Zeit verbracht mit?
Nina! Im Bauch.

17.) Die schönste Zeit verbracht mit?
Nina

18.) Vorherrschendes Gefühl 2006?
Traurig und glücklich - beides hat sich in etwa die Waage gehalten

19.) 2006 zum ersten Mal getan?
Schwanger geworden

20.) 2006 nach langer Zeit wieder getan?
Auf ein Konzert gegangen; mit einer Freundin in den Urlaub gefahren (mit Claudia & Emily an den Bodensee)

21.) Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Tod von Mama
So lang getrennt sein von Markus
Umzugsstress

22.) Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Ich wollte niemanden von etwas überzeugen. Ich habe aber meiner Mama noch am Sterbebett von unserem NY-Vorhaben erzählt, was ich vorher verschwiegen hatte, weil ich dachte, dass es für unnötige zusätzliche Aufregung sorgen könnte. Sie hatte es dann aber sehr gut und gelassen aufgenommen.

23.) Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Nina.

24.) Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Nina.

25.) Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Your HCG level is 75, that means technically that you are pregnant.

26.) Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Wir sehen uns morgen (das war am 4. August).

27.) 2006 war mit einem Wort?
Ereignisreich

Auch das werfe ich weiter nach Australien und an nuufirella.

Artikel gespeichert unter: Stöckchen

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler