Ninas erste Sitzversuche

28.März 2007 Markus

Ist hoechste Zeit fuer ein neues Ninavideo hier, die junge Dame ist momentan so quietschvergnuegt und probiert gerne neue Sachen aus, das sollte man gesehen haben:

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Nina

bisher 14 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Charlottes Mommy  |  28.März 2007 at 20:18

    *seufz*
    Sie werden viel zu schnell groß!
    Zuckersüß eure Kleine, aber das wißt ihr ja selbst!

  • 2. Tina  |  28.März 2007 at 21:01

    Hört man aber trotzdem immer wieder gerne. :-)
    Und ich bitte, mein komisches “Ja toll, Nina”-Gebrabbel zu ignorieren. Ich höre mich selbst einfach nicht gerne reden.

  • 3. Susan  |  29.März 2007 at 07:31

    Och, was niedlich. Die ist ja so süß, eure Kleine. Wenn ich nicht selber so was hätte, dann würde ich glatt in Versuchung kommen ;-)
    Und das mit dem Gebrabbel geht ja noch. Ich scheine mein Gehirn immer komplett abzugeben, wenn ich mit Ben rede.
    Das heitert mich jetzt richtig auf, ich bin nämlich etwas geladen heute…

  • 4. chrisfan  |  29.März 2007 at 08:22

    wie niedlich sie lacht, und scheinbar ist sie schon stolz wie Bolle über ihren gelungenen Sitzversuch, da kann sie hinterher auch ganz geschafft in die Kissen rutschen

  • 5. rita  |  29.März 2007 at 14:32

    Richtig süss, Eure Kleine!

    Trotzdem, armer Rücken……

  • 6. Tina  |  29.März 2007 at 15:48

    Wir machen das ja nicht den ganzen Tag so. Ist ja immer nur einmal kurz und das war’s dann auch. Ich lass sie sonst ja auch nicht auf dem Sofa sitzen. Es macht ihr aber superviel Spaß und sie versucht es schon fast immer von allein, indem sie ihren Kopf nach vorne streckt.

  • 7. Taschi  |  29.März 2007 at 16:09

    Also, ich fand auch, sie sah sehr motiviert aus! Toll - bald kann sie schon am Laptop sitzen und Übersetzungen machen!! :-) :-)

  • 8. rita  |  29.März 2007 at 16:50

    Versteh schon. Der Kleine von meiner Freundin is auch so einer: am liebsten will er schon laufen. Man kann’s ja verstehen. Meine Maus war nich so’ne Sitzbegeisterte, deshalb hatten wir’s da ein bisschen einfacher. Sollte auch keine Belehrung sein. Viele Grüsse aus Sachsen nach New York!

  • 9. Tina  |  29.März 2007 at 17:16

    Aufstehen mag Nina am liebsten auch schon. Ich glaube, sie findet es spannend, dass sie dann besser in der Gegend rumgucken kann, und es macht ihr Spaß, sich mit den Füßen abzustoßen. Dafür liegt sie gar nicht gerne auf dem Bauch. Wir haben ihr jetzt extra ein “Tummy Play” gekauft, um ihr das mal etwas schmackhafter zu machen, und so wie es aussieht, funktioniert es auch, sie bleibt dann immerhin schon etwas länger auf dem Bauch.

  • 10. Mama Schwaner  |  29.März 2007 at 20:17

    Wow, wie groß sie schon wieder geworden ist. Sie ist doch gerade erst zur Welt gekommen… Wahnsinn! Und sie ist sooo niedlich, wirklich schön!

  • 11. nuufirella  |  30.März 2007 at 21:07

    Ich werd verrückt - da gucken wir das Video an, was in New York gedreht wurde und die kleine Maus hat genau das selbe Outfit wie unsere kleine Maus… tja, die Schweden scheinen sich überall hin verbreitet zu haben :-) ))

  • 12. june  |  30.März 2007 at 21:39

    die zeit rast…
    hach ja…
    freu mich schon sehr wenn ihr kommt! dauert ja nimma lang! juhu!
    seid bis dahin ganz lieb gegrüßt und knutscht mir die maus!

  • 13. Petzi  |  02.April 2007 at 16:32

    Wirklich absolut süß Eure Nina!!!

  • 14. Miriam  |  03.April 2007 at 18:19

    Ich hab mir das grad zusammen mit Helena angeschaut. Sie hat herzhaft gelacht, O-Ton: Baby kann nich… Eure Nina ist aber auch ein guter Futterverwerter!

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

August 2018
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler