Best of Nina

30.Dezember 2006 Markus

Da wir wie sicher alle neugebackenen Eltern wie die Wilden Photos unserer Süßen schießen müssen, haben wir eine neue Photorubrik namens Best of Nina eingerichtet. Dort finden sich nur die allerbesten Photos für den (mir überhaupt nicht nachvollziehbaren) Fall, dass sich jemand nicht durch Dutzende (und wie ich uns kenne, sicher bald Hunderte) von Ninaphotos wühlen will. Und es wäre schließlich schade, wenn Highlights wie das hier:

nicht von so vielen Leuten wie möglich gesehen werden können, oder?

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Nina

bisher 7 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. janni  |  30.Dezember 2006 at 19:59

    Augen und Nase sind der Papa. Findsch.

  • 2. Sabiene und Murat  |  31.Dezember 2006 at 09:34

    Kann ich nicht zustimmen!
    Die Nase ist nie vom Markus, wie das wohl aussähe, wenn sie erst mal größer ist…

    Bin jedenfalls ganz verrückt nach Hunderten Fotos meiner süüüüßen Nichte.

    Eine der Supertanten

  • 3. Nicole  |  31.Dezember 2006 at 10:53

    Stimm ich dir zu, Janni.

  • 4. Stefan M.  |  31.Dezember 2006 at 16:32

    1. Es gibt kaum langweiligeres, als andere Leute mit Baby-Fotos zu nerven. Klar, man selbst (die Eltern) finden das toll, für ußenstehende ist das aber so interessant wie wie Fotos der eigen Füße oder eines Blumentopfes. Egal, lässt nach, je mehr Kinder man kriegt.

    2. Sieht wie jedes andere Baby auch aus… Zerknautscht.

    3. Oh wie süüüüüß! Herzlichen Glückwunsch!

    4. Ich finde, es dürfte nur Fotos von volljährigen im Internet geben und nur mit deren Einwilligung.

    So, sucht euch ne Antwort aus…

  • 5. Markus  |  31.Dezember 2006 at 16:42

    @Sabiene: ich hoffe mal auch in ihrem Interesse, dass die Nase nicht von mir ist…

    @Stefan: ich nehme Antwort 3! 1. stimmt zwar, aber ist mir gerade wurscht *g*, 2. kann gar nicht sein! und 4. wäre extrem langweilig.

  • 6. Tine  |  04.Januar 2007 at 11:11

    Hi Ihr Lieben. freut mich sehr euch so glücklich und alle 3 so gesund wenn auch erschöpft zu sehen. wünsche euch alles erdenklich gute für den hübschen engel.herzliche grüsse!

  • 7. Carola  |  04.Januar 2007 at 19:25

    Herzlichen Glückwunsch auch von meinen Eltern und meiner Tochter.
    Habt ihr prima hingekriegt, den Termin wird sie euch aber wahrscheinlich irgendwann mal übel nehmen.
    Bis dahin kann sie sich ja einfach über das viele Leuchten und Glitzern an ihrem Geburtstag freuen.
    Ich wünsch euch dreien alles Gute!

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

April 2020
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler