… aber daheim ist’s schon auch schoen!

29.September 2006 Markus

Auf jeden Fall bei so grossartigen Herrenabenden wie dem am letzten Freitag. Schee war’s, Burschen! Und naechstes Jahr zieh’ ich auch wieder die Lederhosn an, versprochen.

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Unterwegs

bisher 3 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Patrick  |  04.Oktober 2006 at 12:53

    *Whaaa* - sagt doch mal Bescheid. Hätte Euch auch gerne wieder gesehen!!!

  • 2. Claus  |  04.Oktober 2006 at 16:40

    Jawoll Patrick! Machen wir! Bei mir wars eh ziemlich spontan. Ich wär eigentlich auch gar nicht gekommen - aber mir ist ein Auftritt ausgefallen! Am Tag davor.

    Jungs, des war wunderbar. Hätte nicht gedacht, dass alte Herren noch so einen Durscht haben! Da war alles drin in dem Abend! Nett auch die Episode im BERGWOLF, die fast “Bäumchen” Qualität hatte…!

    Grüße aus München, einer Stadt in der nach WiesnEnde endlich wieder ein paar Parkplätze zu finden sind.

  • 3. HaJo  |  04.Oktober 2006 at 21:02

    Stimmt, schön war’s. und so nette Gäste :)

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

April 2020
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler