Deutsche Eindruecke, das Fazit

05.September 2006 Markus

Schon als ich Tina von meinen Erlebnissen berichtet habe, ist mir aufgefallen, dass sie in der Summe eigentlich recht negativ klingen, aber so war es eigentlich gar nicht. Es waren fuenf anstrengende, interessante und oft lustige Tage. Ich habe viele alte Kollegen und Freunde wieder gesehen, abends sogar mal Zeit fuer richtig schoene und lange Unterhaltungen gehabt (danke, Ralf und HaJo!), lecker Bier und lecker Essen genossen und mit dem Gefuehl zurueck geflogen, dass es in Deutschland schon auch nett sein kann. Und schon in einem Monat bin ich wieder da. Wieder geschaeftlich, aber zurueck im schoensten (und groessten!) Dorf der Welt und inklusive Oktoberfestbesuch - und DA wird dann so richtig gefeiert…

Artikel gespeichert unter: Allgemein

bisher 9 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Froschi  |  06.September 2006 at 11:10

    Ist schon ein komisches Gefühl, nach all den Jahren als Tourist auf die Wies’n gehen zu müssen. Verrückte Welt, diese Welt.

  • 2. Markus  |  06.September 2006 at 16:03

    Tourist?! I bring mei Lederhosn mit!!

  • 3. Sonnenschein  |  06.September 2006 at 19:46

    GC haben wir uns ja nur kurz beim Frühstück gesehen, wo ich mit einem Ami war. Meetig 7:30…..

    Aber Oktoberfest bist reif und dann wird auh Besuch eingetütet.

  • 4. Sabiene und Murat  |  07.September 2006 at 12:41

    Wann bist denn auf der Wies’n?
    Vielleicht kann man sich ja da zumindest kurz mal “geschwisterlich drücken”…

  • 5. Markus  |  07.September 2006 at 15:29

    Ich bin vom 20.-23.09. in Muenchen, da wird sicher was gehen.

  • 6. Ha Jo  |  07.September 2006 at 17:15

    schoen, wenn sich so kurzfristig nochmal die Gelegenheit bietet.

    und schee war, dass es geklappt hat!

  • 7. Ralf  |  14.September 2006 at 14:37

    … fand unser Wiedersehen auch ziemlich gut. Eines meiner GC Highlights ;-) Nochmals liebe Grüße an Tina und vielleicht sehen wir uns ja in München.

    Cheers
    Ralf

  • 8. Tina  |  14.September 2006 at 19:36

    Danke :-) Hatte er mir sogar nach der GC ausgerichtet. :-)

  • 9. Ralf  |  17.September 2006 at 23:04

    … dann bin ich ja beruhigt ;-)
    Ralf

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

April 2020
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler