Vergesst DSDS!

24.August 2006 Markus

Jeder, der irgendwie glaubt, dass er/sie gut bei Stimme waere, sollte sich mal dieses Video einer amerikanischen Castingshow anschauen:

Die junge Dame ist 11 Jahre alt und das ist eine Liveaufnahme… unglaublich, ich bin fast vom Stuhl gefallen.

Artikel gespeichert unter: Allgemein, USA

bisher 6 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Kari Anne  |  24.August 2006 at 14:13

    UNGLAUBLICH!! Ich BIN vom Stuhl gefallen! Kann das wirlich wahr sein! So eine Stimme habe ich noch NIE bei einer 11 jährigen gehört! Ich bin geplettet!!!! Ein neuer Star ist geboren!

  • 2. gela  |  24.August 2006 at 17:08

    wie war noch der name der kleinen? hoffentlich werden wir sie nicht in fünf jahren in winzigen kleidchen und mörderstöckelschuhen sehen, wenn sie ihr 10 album promotet, das dann “forbidden secrets” oder so heißt.
    zu wünschen wäre ihr ein guter manager und wahnsinniger erfolg!

  • 3. Mario  |  24.August 2006 at 17:33

    Jetzt laßt die Kleine mal durch die Pupertät wandern und dann schauen wir mal weiter….

  • 4. chrisfan  |  25.August 2006 at 13:42

    meine Güte, mir ist ein Schauer nach dem anderen über den Rücken gelaufen
    wie kann man denn mit 11 schon so eine Stimme haben
    Wahnsinn!!!

  • 5. Murat  |  26.August 2006 at 00:10

    FAKE, FAKE, FAKE!!!
    Kann nicht sein!
    Diese junge Dame ist von Ihrer Stimmlage midnestens 40.

    Ich kauf mir ja seit langem keine CDs mehr, aber wenn diese junge Dame eine raus bringt kauf ich wieder eine!

  • 6. Thomas  |  27.August 2006 at 13:12

    Einfach unglaublich! Es kommen immer wiedermal in diesen Shows Stimmwunder vor. Diese sind aber nicht so jung - und wenn, dann auch nicht so perfekt entwickelt. Wünschen wir ihr das Beste und dass sie keiner verheizt.

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Oktober 2018
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler