Wieder online

15.August 2006 Tina

Hallo an alle,

nach ein paar Wochen fast ausschließlich ohne Internet, bin ich vor einer Woche gut in NY gelandet und habe jetzt auch wieder Internetanschluss. Die erste Woche habe ich vor allem damit verbracht, die restlichen Kisten auszupacken (hauptsächlich Küchenzeug und Gläser etc.), mir Gedanken um die Wohnungseinrichtung zu machen und schon mal die nötigsten Sachen einzukaufen.

Mein erstes richtiges Wochenende haben wir dann gleich von Freitag bis heute auf den Hamptons verbracht, wo Christoph, Markus’ Chef, standesamtlich geheiratet hat. Doch dazu später mehr …

Artikel gespeichert unter: Allgemein

bisher 4 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Kari Anne  |  16.August 2006 at 09:25

    Hey, schön, dass du wieder “online” bist! Wir haben dich alle vermisst!
    Viel Glück mit der Wohnungseinrichtung! So was kann ja richtig Spaß machen! Sind gespannt auf Fotos von eurem neuen Zuhause!

  • 2. M-Tina  |  16.August 2006 at 22:05

    Hallo Tina,
    Wünsche dir auch viel Spaß bei der Wohnungseinrichtung. Ach da findest du bestimmt ganz tolle Sachen in New York.
    Und auf die Bilder freu ich mich auch schon.

    Liebe Grüße

    Tina (M-Tina)

  • 3. Tina  |  17.August 2006 at 16:36

    Danke schön! :-) Gestern wurde endlich, endlich unser Esstisch samt Stühlen geliefert (unseren hatten wir nicht aus Deutschland mitgenommen). Das Set ist superschön und passt perfekt zu unseren Möbeln und war im Vergleich zu den sonstigen Möbelpreisen hier ein echtes Schnäppchen. Jetzt brauchen wir nur noch W-Lan, damit ich mich nicht immer mit dem Laptop auf der Couch verkrümmen muss. Und am Wochenende hängen wir Bilder etc. auf. Dann fehlt eigentlich von den Möbeln her vorerst nur noch eine Kommode fürs Schlafzimmer. So langsam wird’s, auch wenn schon noch viel zu tun ist.

  • 4. Taschi  |  17.August 2006 at 18:22

    Hey :-) )))

    Schön, dass du gut angekommen bist!!! Viele Grüße aus den Abgründen der Münchner Umzugskartons, Baumärkte, Wertstoffhöfe und misslungenen Wohnungsübergaben. Ich meld mich bald, wenn ich’s überlebt hab! Bussi :-)

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Oktober 2018
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler