Playoffs

11.August 2006 Markus

Wir haben es tatsächlich geschafft. Obwohl wir die erste Saison zusammenspielen, sind wir mit unserem Basketballteam auf einen guten Mittelplatz gekommen. Dank eines souveränen 85-37 Sieges gestern (gegen zugegebenermaßen den Letzten, der nur mit vier Mann spielte…) haben wir uns sogar für die Playoffs qualifiziert. Und da meine Kollegen nette Menschen sind und mir mehr als oft den Ball zugespielt haben, habe auch ich nun meine ersten 8 Punkte auf dem Konto. (Wackel)fotos gibts jetzt auch.

Artikel gespeichert unter: Allgemein, New York, Hobbies

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Moin  |  14.August 2006 at 09:23

    Markus, sag mal wie machst Du das?
    Du siehst halbwegs fit aus - obwohl Du wahrscheinlich jede Menge Fastfood in Dich reinschlingen wirst…
    Wie hält man sich in NY als Europäer mit sinnvoller Nahrung über Wasser? Geht das denn überhaupt? Kocht ihr selbst, oder gebt ihr euer sauer verdientes Geld gleich wieder aus für, uhmm ja, Fastfood ;-)

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Dezember 2018
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler