WM: Die Schande vom Betze

27.Juni 2006 Markus

So grausam kann Fußball sein. Hätte ich doch nur meine Klappe gehalten, schon nach 20 Minuten stand für mich fest: “Die Aussies werden das ganze Spiel über anrennen und am Ende verlieren, weil sich irgendwann ein Italiener im Strafraum hinfallen lässt.” Aber dass es gleich so übel werden würde, hätte ich nicht gedacht. Und das Schlimmste daran ist, dass Italien jetzt schon so gut wie im Halbfinale steht, denn beim Spiel Not gegen Elend gestern Abend hätten eigentlich sowohl die Schweiz, als auch die Ukraine ausscheiden müssen. Schade, schade, schade.

Artikel gespeichert unter: Allgemein, WM 2006

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Sascha  |  28.Juni 2006 at 11:30

    Das gleiche (das mit dem Elfmeter), habe ich auch gedacht. Ungelogen. Und es hat sich ja auch bewahrheitet.

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2018
M D M D F S S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler