WM: Bei aller Viertelfinalseuphorie…

26.Juni 2006 Markus

… trifft die SZ mit einer Beschreibung mal wieder ins Schwarze: bitte, bitte, Klinsmann (der du ja ganz sicher diesen Blog liest), nimm doch eeendlich Arne Friedrich den “herthanischen Rückpassautomat” aus dem Spiel. Klar kann nicht jeder immer gut spielen, aber nach vier Spielen, die nach vorn keinen Druck machen und hinten eher für Unsicherheit sorgen, ist doch auch mal gut.

Artikel gespeichert unter: Allgemein, WM 2006

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Peti  |  26.Juni 2006 at 15:34

    Und den Ballack bitte auch - wenn jemand so arrogant immer und immer wieder aus 40 Metern versucht, das Tor zu treffen, damit er endlich einen Treffer auf dem Konto hat, das nervt auch - der war doch wieder richtig schlecht und eine tierische Spaßbremse mit seinen Fehlpässen.

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2018
M D M D F S S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler