WM: Stand up for the socceroos …

16.Juni 2006 Tina

Als wir gestern in den Augustiner-Biergarten gefahren sind, um uns das England-Spiel anzugucken, war locker der halbe Biergarten voll gelber Trikots tragender Leute. Wir dachten “Klar, Schweden-Fans”, die ja gestern Abend auch gespielt haben. Bei näherem Hinsehen merkten wir aber, dass es gar keine Schweden waren, sondern Australier. Und zwar ALLE. Die waren irgendwie alle vom selben Veranstalter, die hatten alle dasselbe Shirt an und dieselben Schirmmützen (diese halben) mit “Germany Tour” etc. Das waren ungelogen ein paar Hundert, wenn nicht ein paar Tausend (der Biergarten fasst ein paar Tausend Leute und die Hälfte waren locker Australier). Und 99,9% von ihnen waren gegen England.
Bin schon sehr auf Sonntag gespannt, wie’s dann da erstmal abgehen wird. Einen Vorgeschmack gibt’s wie immer in der Fotorubrik.

Artikel gespeichert unter: Allgemein, WM 2006

bisher 3 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Oliver  |  19.Juni 2006 at 14:01

    Tina, muss mal als Bewunderer einfach los werden, dass Du total klasse aussiehst (auch auf die Gefahr hin, dass Deine weitaus bessere Hälfte von nun ab keine Tina Pics mehr uploaded)!!
    So ne wilde Horde Aussis in der Größenordnung trifft man auch nicht alle Tage. Danke für die vielen tollen WM Pics!!

  • 2. Tina  |  19.Juni 2006 at 19:07

    Huch! Öh, danke für die Blumen. Meine bessere Hälfte wird das schon verkraften. Die bessere Hälfte hat auch gerade ganz viele Aussie-Brasilien-Fotos hochgeladen, nur funktioniert gerade der Link nicht. Hoffentlich nur ein vorübergehender Fehler bei Flickr.

  • 3. Markus  |  20.Juni 2006 at 13:49

    Verkrafte ich schon, sehe ich ja ganz genauso. Und der Link funzt auch wieder. Und wir gewinnen gegen Ecuador. Alles wird gut!

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

August 2018
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler