WM: Aussie, Aussie, Aussieeeeee!

13.Juni 2006 Markus

Ich habe leider nur die letzten 15 Minuten des Spiels Australien-Japan sehen können, aber wie spätestens heute jeder weiß, waren das ja auch die besten 15 Minuten der bisherigen WM. Tina und ich sind nach wie vor große Australienfans und ich gönne es den Socceroos einfach allersehrst, dass sie in ihrem ersten WM-Spiel seit Ewigkeiten gleich drei Kisten machen. Grandiost!

Artikel gespeichert unter: Allgemein, WM 2006

bisher 3 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Ralf LEV  |  13.Juni 2006 at 23:08

    Bist du auch bei D : P wie Hr K.?

  • 2. Markus  |  14.Juni 2006 at 07:59

    I wish! Wir sind dafür heute Nachmittag beim allertollsten Spiel der WM: Tunesien vs. Saudi-Arabien! Nicht nur, dass mir das Spiel völlig egal ist, dadurch wird es auch extrem schwierig für uns, noch irgendwo gute Plätze für D-P zu bekommen… aber da verlasse ich mich einfach auf meine Ex-Kollegen. Gell, Ex-Kollegen? Halloooo?

  • 3. Patrick  |  14.Juni 2006 at 10:39

    Hier… ähm …”Ex-LK-Kollege” Franke: wir hätten noch zwei Plätze in der Donau-Arena (http://www.fussball-wm-party-2006.de/2006/index.php) frei - eine der größten Leinwände Deutschlands soweit ich weiß (12 x 7 m). ;)

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2018
M D M D F S S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler