Dank, Dank und immer wieder Dank!

27.Februar 2006 Markus

Seit heute lebt www.schlaflos-in-new-york.de! Vielen Dank an Alex, Jan, Nicole, Stefan & Stefan für die tolle Idee und die noch tollere Umsetzung! So ein Blog ist wirklich die perfekte Möglichkeit, auch im fernen New York immer in Kontakt zu bleiben. Und falls ihr euch wundert, warum da unten schon einige Beiträge stehen - das waren nur meine ersten Fingerübungen auf gummelvic.blogspot.com - kein Vergleich zu diesem Luxusblog hier. Also: danke nochmal, jetzt muss der Blog nur noch gefüllt werden…

Artikel gespeichert unter: Allgemein

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Stefan  |  27.Februar 2006 at 19:32

    Yeah! Herzlichen Glückwunsch!!! Wordpress rockt! Blogspot my ass :-) ich glaub ich mach mir auch gleich ein blog… Liebe Grüße Stefan (Doschi)

  • 2. Janni  |  28.Februar 2006 at 10:52

    Mensch Markus. Wunderbar hier. Du kannst dir/ihr könnt euch sicher sein, dass ich ein täglicher Leser dieses Blog sein werde. Beste Grüße und alles Gute!

    Papa Sturm

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

August 2022
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler