WM: It’s coming home

09.Juni 2006 Tina

… egal ob Ballack nun heute spielt oder nicht - die Jungs werden ihre Sache schon gut machen. Trotzdem heißt es Daumen drücken! Ich habe mir sogar zum ersten Mal eine Art Trikot und Fan-Make-Up gekauft.
Warum gibt es eigentlich keine schönen Trikots/WM-Oberteile für Frauen? Ist da keiner auf die Idee gekommen, dass sich die weiblichen Fans hierzulande vielleicht auch mal gern in Schale werfen würden? Vorgestern Abend hab ich durch Zufall noch ein Shirt entdeckt, das meiner Meinung nach ganz okay ist.
Ich bin ja schon fast so aufgeregt, als müsste ich selbst auf den Platz.

In der Photo-Abteilung gibt es schon ein paar Bilder vom WM-Vorabend. Das WM-Album wird dann über die kommenden vier Wochen hinweg immer mal wieder mit neuen Fotos aktualisiert.

Also, stimmt alle mit ein: Football’s coming home …

Artikel gespeichert unter: Allgemein, WM 2006

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Markus  |  12.Juni 2006 at 11:30

    Und die Eröffnungsfeier war NICHT zu bayrisch, jawohl!

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler