Video der neuen Nachbarschaft

21.Mai 2006 Markus

Dank des SPIEGELs’ Ehrensenf bin ich gerade auf eine geniale Website gestossen: auf www.turnhere.com beschreiben mehr oder weniger normale Leute ihre Nachbarschaft - per Videoclip! Und natuerlich ist auch die Upper East Side, unser neues Zuhause ab Juli, dabei. Seht euch diesen Videoclip an, dann bekommt ihr schon mal einen kleinen Eindruck von der Gegend. Der Carl Schurz-Park, in dem die Tour losgeht, befindet sich keine 10 Minuten zu Fuss noerdlich von uns, und Dresners Restaurant gerade mal zwei Blocks. Und das muss ich demnaechst unbedingt mal ausprobieren - ein Restaurant, dass sich schon seit 80 Jahren dort haelt, kann so schlecht nicht sein.

Artikel gespeichert unter: Allgemein, New York

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Häkeln  |  22.Mai 2006 at 23:29

    mhhhh, vor allem scheinen die bei Dresners ihre Preise seit Jahren zu halten, da können sich die meisten Schwabinger Restaurants aber ne Scheibe von abschneiden - ok, der Dollar-Euro Kurs spielt denen natürlich auch in die Karten - erzähl mal wie das Strip Steak so geschmeckt hat :-)

    Aber who the F*** ist / war Carl Schurz?!

    :o)

    Grüße über´n Teich

    Häkeln

  • 2. Markus  |  27.Mai 2006 at 01:33

    Ein alter Koelner!

    http://www.germanheritage.com/biographies/mtoz/schurz.html

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

August 2022
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler