Danke, Blockbuster!

19.März 2006 Markus

Blockbuster hat ein Herz für Zwangs-Singles (bzw. “geo-bachelors”, wie man in neu-englisch dazu sagt, meinte neulich mein Flugnachbar) wie mich: für schlanke 17,99$ Flatrate im Monat kann man sich aus der extrem reichhaltigen Online-Bibliothek bis zu drei DVDs gleichzeitig ausleihen, die auch schon 2-3 Tage nach der Bestellung im Briefkasten liegen. Behalten kann man sie bis zu einem Monat. Wenn man die Film im beiliegenden Freiumschlag zurückschickt, kommt automatisch der nächste aus der Liste dran. Und wenn einem mehr nach Stöbern zumute ist, darf man sich zusätzlich noch 1x pro Woche einen Film umsonst aus einer beliebigen Filiale ausleihen. Ein echt gutes Angebot, finde ich, das dafür sorgen wird, dass die Rubrik “Filme” in diesem Blog weiter gut gefüllt sein wird.

P.S.: In Deutschland bieten Amango und Amazon einen ähnlichen Service, weiß allerdings nicht, ob das auch so gut wie bei Blockbuster funktioniert und vor allem ob die Auswahl auch so gut ist.

Artikel gespeichert unter: Allgemein, Hobbies

bisher 3 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Sonnenschein  |  19.März 2006 at 10:45

    Amango ist klasse, wenn man DVD Verleih möchte.

  • 2. Lindenkind  |  20.März 2006 at 13:30

    Amango, hat eine sehr grosse Auswahl, kann ich nur empfehlen, auch “underground” und B-Movies sind dort zu finden. Ich bin zufrieden!

    Gruß aus Linden!

  • 3. johnpaul  |  20.März 2006 at 16:42

    you are a part-time single with an income and a place in manhattan and you wanna stay at home to watch some dvds? oh boy, get off the couch and roll.

Dein Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Dezember 2021
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Aktuelle Artikel

Besucherzähler

  • 2 derzeit online
  • 33 max. gleichzeitig online
  • 1174746 gesamt