Tagesarchiv für den 04. Februar 2008

Ein Wintermärchen

Den schönsten Tag als Fan eines Teams hatte ich im Sommer 2001. Damals saß ich in Mailand im Stadion, als der FC Bayern die Champions League gewann. Ich bezweifle mal, dass dieses Erlebnis jemals getoppt werden kann, aber den zweiten Platz nimmt ab sofort der heutige Tag ein. Hier hat es keinen Schnee. Und in Arizona, wo der Super Bowl ausgetragen wurde, auch nicht. Aber ansonsten war der heutige Nachmittag einfach nur ein Traum. Um es vorwegzunehmen: meine als absolute Underdogs gehandelten New York Giants haben vor wenigen Stunden sensationell und völlig überraschend die hoch favorisierten New England Patriots in einem zumindest im letzten Viertel dramatischen Spiel 17-14 geschlagen und sind die NFL Champions 2008! Details erspare ich mir - die mitlesenden Footballfans (ein besonderer Gruß geht an Häkeln und chrisfan!) wissen eh Bescheid und die anderen interessiert es vermutlich nicht so wirklich. Die Kurzfassung: mein Schreien hat man vermutlich wirklich bis nach San Francisco gehört, der Solo-Autokorso fiel dank vieler Stellas und Sam Adams aus, aber die Begeisterung war dennoch ungebrochen - und übertrug sich sogar auf den Nachwuchs:

Hooray for the New York Giants! Go Big Blue!

bisher 7 Kommentare 04. Februar 2008 Markus


Kalender

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Monatsarchiv

Themenarchiv

Besucherzähler