Tagesarchiv für den 25. Oktober 2007

Im Westen nichts Neues

Kurzes Lebenszeichen: uns geht’s gut, aber es gibt gerade sehr viel zu tun. Speziell an den Wochenenden ist kräftigstes Möbelkaufen und Einrichten angesagt, da bleibt derzeit wenig Zeit zum Bloggen. Fotos vom Haus lohnen sich erst, wenn es zumindest halbwegs fertig eingerichtet ist, Fotos der (in der Tat sehr schönen) Umgebung müssen warten, bis wir dieselbe mal in Ruhe erkunden können. Und dann stehen auch noch in Kürze Wohnungseinweihungsparty, Halloween und Thanksgiving an! Nichtsdestotrotz genießen wir in den wenigen ruhigen Minuten den kalifornischen Herbst. Auch Ende Oktober hat es noch jeden Tag Sonne und tagsüber um die 20 Grad im Schatten, insofern denke ich, dass es auch in der nächsten Zeit noch relativ ruhig hier bleiben wird.

bisher 6 Kommentare 25. Oktober 2007 Markus


Kalender

Oktober 2007
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Monatsarchiv

Themenarchiv

Besucherzähler