Tagesarchiv für den 21. August 2007

Wie die Zeit vergeht … Teil 2

Manchmal erschrecke ich mich ja darüber, wie die Zeit verrast. So geschehen auch gestern. Ich hatte eine E-Mail von einer ehemaligen Schulkameradin, die vor vier Jahren unser 10-jähriges Abitur-Jubiläum organisiert hatte und gerade ihre Datenbank für weitere Nachtreffen aktualisiert. Ich fragte sie dann, ob es im nächsten Jahr wohl ein Nachtreffen geben würde, oder ob wir erst das 20-jährige (!!!!) Jubliäum feiern werden. Gut, das ist erst in sechs Jahren, aber das heißt trotzdem, dass wir nächstes Jahr schon das 15-jährige feiern! Puh … Bin ich denn wirklich nicht mehr Mitte 20?

Jedenfalls wird es nächstes Jahr dann wohl wieder mindestens einen München-Trip geben, denn eine Feier wird wohl stattfinden (gut, den München-Trip hätte es wohl eh gegeben). Außerdem habe ich erfahren, dass eine andere ehemalige Schulkameradin seit dem 1.1. eine Tochter hat und mit ihrem amerikanischen Mann in San Francisco wohnt. Da werde ich mich doch gleich mal bei ihr melden …

bisher 4 Kommentare 21. August 2007 Tina


Kalender

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Monatsarchiv

Themenarchiv

Besucherzähler