Tagesarchiv für den 18. August 2007

Stöckchen²

Hab endlich zwei lange rumliegende Stöckchen beantwortet. Bitte schön. Ich glaube, ich hab vor paar Wochen auch mal eins aus Down Under bekommen, aber ich find’s nicht mehr. :) (vielleicht war das ja auch eines dieser beiden)

jetzt kommentieren? 18. August 2007 Tina

Prost!

Gefangen von Kathy.

Morgens? Kaffee, schwarz ohne irgendwas
Mittags? Wasser
Abends? Wasser, manchmal auch Tee, Wein oder Bier
Sport? Wasser, aber von Sport kann bei mir zurzeit nicht die Rede sein
Bester Longdrink? Martini und Gin Tonic teilen sich den 1. Platz
Bestes Bier? Augustiner hell natürlich
Bester Wodka? Bombay oder wie der heißt, in der blauen Flasche
Cocktailtime! Selbst zubereiteter Caipi von meinem Schwiegervater (bin immer noch beeindruckt!)
Bestes Wässerchen? Puh … Fiji und noch ein paar andere.
Essen gehen? Wein; wenn bayerisch auch gerne Bier
Mäcces? Geh ich nicht oder so gut wie nie und wenn dann trink ich nichts; früher gerne Milchshakes
Sterbebett? Champagner, da bin ich auch gern dekadent
Rot oder Weiß? Beides, aber Rot noch einen Tick lieber

jetzt kommentieren? 18. August 2007 Tina

Last but not least

Gefangen von Manja

1. Letzte Zigarette?
Viele Jahre her (wobei ich aber nie richtig geraucht habe)

2. Letzte Autofahrt?
Letztes Wochenende in Kalifornien. Nein, stimmt nicht, auf dem Weg von JFK nach Hause.

3. Letzter Kuss?
Heute Morgen. Und dann noch mal eine Art Kuss von Nina heute Mittag.

4. Letzter Weinkrampf?
Krampf nicht direkt, aber gestern liefen ein paar Tränchen

5. Letztes Buch?
“Harry Potter and the Half-Blood Prince” und “Auf dem Jakobsweg” von Paolo Coelho.

6. Letzter Film?
Im Kino “Zodiac”. Zu Hause “The Notebook”.

7. Letztes Schimpfwort?
“Ach verdammt” (beim Anblick des Regenhimmels)

8. Letztes Getränk?
Wasser

9. Letztes Essen?
Gurkensalat

10. Letzter Anruf?
Von Markus

11. Letzte Sendung im TV?”
“Good Eats” auf Food Network

12. Letzte Dusche?
Vorhin, Regendusche

13. Letzte CD?
Loreena McKennit, danach nur iTunes-Downloads

14. Letzter gekaufter Gegenstand?
Gegenstand? Weiß ich nicht mehr. Ansonsten Klamotten für Nina und Lebensmittel.

15. Letztes Mal aufgeregt?
Vorhin über die Hitze in unserer Wohnung

16. Letzte Enttäuschung?
Am Dienstag, als uns das Haus überraschend abgesagt wurde

17. Letzte sexuelle Phantasie?
Ja, genau.

18. Letzte Worte?
“Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Haus herum” (beim Spielen mit Nina)

19. Letzte merkwürdige Begegnung?
In Deutschland im Zug von München nach Ohlstadt mit einem ca. 45-50-jährigen Mann, mit dem ich die ganze Fahrt über keinen direkten Blickkontakt hatte, der mir dann aber, nachdem er in Weilheim ausgestiegen war, zweimal von draußen gewunken hat. Einmal im Vorbeigehen am Fenster und dann noch mal, als der Zug weitergefahren ist (er hatte sogar extra gewartet).

20. Letztes Mal amüsiert?
Über Nina, als sie heute Mittag erfolgreich ein Stück Paprika von der Schnitze abgebissen hatte und darüber sichtlich stolz war (ich war auch eher stolz als amüsiert)

21. Letztes Mal verliebt?
Immernoch und für den Rest meines Lebens

22. Letzes Mal umarmt?
Nina vorhin

23.Letztes Mal getanzt?
Mit Nina zu “Beautiful Girl” von INXS

24. Letztes Konzert?
Robbie mit Claudia & Ursula (und Nina im Bauch) in München

25. Letzte Website besucht?
craigslist.org

jetzt kommentieren? 18. August 2007 Tina


Kalender

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Monatsarchiv

Themenarchiv

Besucherzähler